Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicole812 am 07.02.2016, 16:23 Uhr

Ersten Bewerbungen sind raus

Mein Sohn hat grade die ersten 2 Bewerbungen rausgeschickt
Er kommt zwar erst 2017 aus der Schule, aber die Berufsberaterin hatte ihm am Freitag gesagt, das er sich an bestimmten Stellen ruhig schon bewerben soll, da eine Ausbildung dort sehr beliebt ist.
Bei zwei Betrieben geht das noch nicht, bei den anderen beiden hat er sich jetzt beworben.

Ich bin gespannt.
Vorallem, weil der eine Beruf " neu" ( zumindest als betriebliche Ausbildung) ist und verschiedene Aussagen zu den Voraussetzungen kusieren......
Nunja warten wir mal was jetzt kommt.

 
1 Antwort:

Re: Ersten Bewerbungen sind raus

Antwort von Bosna am 09.02.2016, 8:33 Uhr

Jetzt kommt die spannende Zeit .
Sohn eins muss sich auch für 2017 bewerben. Aber es reicht erst ab Juli.
Hat dein Sohn Praktiken gemacht. Gern per PN.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.