Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von germanit1 am 12.02.2016, 16:50 Uhr

Hausaufgabe

So toll finde ich das Verhalten von dem Lehrer nicht. Woher sollen die Kinder wissen welche HA ernst gemeint sit udn welche nicht? Er haette den Kindern ja 1 Woche mehr Zeit einraeumen koennen. Da kann man dan auch als Kind oder Mutter das Material besorgen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Hausaufgaben

Hallo, vielleicht hat mir jemand von den erfahrenen Müttern einen Tipp: mein Sohn 7.Klasse hat jetzt mehrere Male keine Hausaufgaben. Sie stehen nicht im Hausaufgabenheft und er bekommt sie im Unterricht nicht mit. Ich bekomme es manchmal durch Zufall mit, dass er welche ...

von saleha 01.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hausaufgabe

Auch mal eine Bitte zur Hausaufgabenhilfe - aber eher an eure Teenies

Hallo, ein Freund von mir braucht für einen Hausaufgabe 500 Teilnehmer an einer Umfrage man muß sich nicht registrieren und geht um Musik http://www.q-set.de/q-set.php?sCode=ZJKEVKWEDQEP vielleicht mag ja doch der eine oder andere mitmachen - oder einer von euern ...

von dhana 22.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hausaufgabe

hausaufgaben 11. klasse - bei euch auch so viel?

mein sohn kommt eigentlich zu nix anderem mehr. schule, essen, hausaufgaben, schlafen, schule .... von 6.20 - 14.45 bzw. ein tag 16.30 in der schule. dazu ein tag musikschule und normalerweise täglich instrument üben, dazu kommt er schon gar nicht mehr. er sitzt jeden tag ...

von sechsfachmama 05.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hausaufgabe

Zu viel Zeit für Hausaufgaben

Vorweg: 5.Klasse Gymnasium - Unsere Tochter hat den Nachmittag, sofern keine Termine anstehen, zur freien Verfügung. - Hausaufgaben macht sie selbstständig, sauber, bisher wurde noch keine HA vergessen, ich kontrolliere sie auf ihren Wunsch hin nicht mehr und bishher waren ...

von mamaj 06.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hausaufgabe

Hausaufgabenhilfe - Adjektive - Adverbien

LAsst die Medusen in den Ozean steigen und sinken, still und stumm und sacht. still, stumm, sacht sind doch Adverbien und keine Adjektive, oder? Liege im Clinch mit meinem Sohn, aber vielleicht hat er ja auch recht. Danke Mama ...

von Mama_Maria 02.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hausaufgabe

Dauernd Anrufe wegen der Hausaufgaben

Hallo, angeregt durch einen Beitrag im Grundschulforum: Für die Erziehung von Kindern sind in erster Linie die Eltern zuständig... Bei uns ist es so, dass mein Sohn das Gedächtnis für die ganze Klasse ist. Wenn wir für jeden Anruf einer Mutter oder eines Schülers: "Du, wann ...

von MamaMalZwei 26.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hausaufgabe

Realschule Hausaufgabenpensum

Hallo, wir haben gerade erst seit 2 Wochen Schule und ich bin etwas erstaunt, was das Pensum der Hausaufgaben betrifft. Meist 5-10 Minuten oder gar nichts. Ist das normal? Oder ist das die Ruhe vor dem Sturm? Ist ja schön für die Kinder, aber wenn ich an die 4. Klasse denke ...

von Beauschi 25.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hausaufgabe

Hausaufgabenterror

Hallo Leute,ich hoffe ihr habt vielleicht ein paar Tips für mich. Mein Sohn(13 und vollpupertär )macht schon wochenlang seine HA nicht oder nur unvollständig.Ich frage jeden Tag nach und kontrolliere auch die gemachten Aufgaben.Trotzdem ...

von onlyboys 11.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hausaufgabe

Hausaufgaben der anderen Art

Hallo zusammen, ich habe mal eine Grundsatzfrage: Hängt Ihr Euch noch bei euren großen Kindern rein, wenn der Lehrer Hausaufgaben aufgibt, die diese schon aus Zeitgründen gar nicht machen können? Ich möchte mich da eigentlich heraushalten. Meine Tochter ist in der 8. Klasse und ...

von MamaMalZwei 14.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hausaufgabe

Hausaufgabenzeit

Hallo, Sohnemann ist vor 10 Tagen in die weiterführende Schule gekommen.Bisher war er immer sehr schnell und konzentriert bei den Hausaufgaben.Jetzt bekomme ich eine Krise. Er kommt um 15.00Uhr nach Hause und sitzt bis 20.00 Uhr an den Hausaufgaben. Nicht dass er viel auf ...

von Jonahinternos 05.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hausaufgabe

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.