Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sodapop am 16.06.2015, 11:32 Uhr

Das sieht man doch in jedem Film heutzutage....

Frauen verteilen Ohrfeigen. Wenn sie sich beleidigt fühlen, schief angeschaut fühlen, hintergangen fühlen, betrogen fühlen -> Ohrfeige
Die Alternative lautet: Flüssigkeit über dem Kopf ausschütten.

Scheint neben "Bitch" und "Schlampe" als Bezeichung für die beste Freundin zum ordentlichen Umgang einer Frau der 2010er Jahre zu gehören.

Achja: eine Ohrfeige ist natürlich kein "Schlagen", sondern nur eine weibliche Geste.

....

*ironieoff*

Grüße
Sodapop

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Filme/Videospiele etc ab 18 für Minderjährige

Hilfe, schon wieder ich mit einer Geburtstagsfrage :-( Dieses Mal geht es aber nicht um den Geb. meines Sohnes, sondern eines Freundes. Die Mutter rief mich heute morgen an, ob die Kids (alle 14/15 Jahre alt) Call of Duty spielen dürften. Ich habe es für meinen Sohn ...

von Aprilbaby 11.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Film

Film für 14. Geburtstag

Hallo, mein Sohn will seinen Geburtstag mit insgesamt zehn Leuten feiern, fünf Mädchen und fünf Jungen. Es soll zusammen gekocht werden und anschließend bei Musik gechillt. Für alle Fälle wollen wir aber noch einen guten Film in petto haben, falls irgendwie das Bedürfnis danach ...

von Pondus2003 17.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Film

Auch Filmfrage für Leistungssportler, aber nicht Ballett, sondern Turnen

Das Kind wird bald 14 und turnt 3x die Woche in der Wettkampfgruppe. Bisher kennen wir nur den Film "Nadia" aus den 80ern über die weltbeste Turnerin aller Zeiten - Nadia Comaneci (biographisch, aber keine Doku!) Kennt jemand vergleichbare Spielfilme? Mein Kind hat schon mal ...

von und 03.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Film

Film - Die Lehrerin

Hallo, ich habe den Film gestern im ZDF gesehen und frage mich, wie Schülerinnen/Schüler mit andauernden Misserfolgserlebnissen so gestärkt werden können, dass sie sich von MItschülern oder Lehrern nicht provozieren lassen (zB. durch abwertende Bemerkungen oder Gesten) und ...

von reflektor 24.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Film

Eure besten Filme für Teenager sind ....

Huhu, Freitag Abend ist bei mir zur Zeit Teenie-Film-Nacht, also mein Großer (knapp 13) und Papa oder ich oder alle drei machen Heimkino :-) In den letzten Wochen haben wir auf Teenie-Wunsch hin alle alten James Bonds geguckt und als nächstes hätte ich Club der toten ...

von cosma 15.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Film

Suche einen richtig lustigen Film für Teenies

den sie noch nicht kennen... Junior wird 13 und möchte in seinen Geburtstag reinfeiern, dabei einen Film so richtig zum Ablachen mit seinen Freunden (Alter um die 14) gucken. Es muss irgendwas sein, wo die Lachmuskeln ordentlich strapaziert werden, aber nichts von Bulli ...

von 4+mehr-Mama 27.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Film

Hat jemand einen Filmtip, Mädchen 11 bis 12 Jahre?

Hallo zusammen, ich schreibe nur ganz selten in einem der Foren. Heute bräuchte ich aber mal einen Tip, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich suche einen Film (auf DVD - legal zu erwerben) der für eine Horde 11- bis 12-jähriger Mädchen geeignet ist. Die Wilden Hühner ...

von Lelli 11.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Film

Filme FSK 12

Hallo, meine Große wird im April 12 und ich mache mir so meine Gedanken über die Filme die ab 12 freigegeben sind. Vor anderthalb Jahren habe ich Das Parfum gesehen und war als ich ihn wieder abgeben wollte war ich platt das auf dem Cover stand FSK 12!!! Mir ist klar das ...

von 3Mädels 24.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Film

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.