Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AllesOK am 05.01.2017, 7:45 Uhr

Da stimm ich elmada12 absolut zu

"Im Prinzip ist es doch nichts anderes wie ein Urlaub in einer Gastfamilie"

Mit 16 sind Mädchen zwar schon etwas reifer als wir in dem Alter, ABER ich kenne ja die Familie und die Örtlichkeiten gar nicht. DAS wäre mir dann zu gefährlich.

Meiner Tochter würde ich das auf alle Fälle zutrauen, ABER dem Umfeld nicht so richtig. Und es ist ja nicht um die Ecke, dass man sagt, na, dann komm halt schnell heim.

Wenn es sich gar nicht umgehen ließe und sie sehr trauern würde um ihren Freund, würde ich vielleicht ein paar Tage mitfahren und derweil in einer Pension schlafen. Das wäre aber das Äußerste der Gefühle.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.