Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mijou am 04.01.2017, 9:56 Uhr

Auch nein, weil...

Hallo,

die Idee ist von den Freundinnen total nett gemeint. Aber die Mädels sind einfach noch ein bissl grün hinter den Ohren. Ich hätte meine eigene Tochter (17) auf keinen Fall in diesem Alter ins Ausland zu einer Familie fahren lassen, die ich nicht gut kenne.

Als meine Tochter ihren ersten Freund hatte und bei ihm übernachten wollte, habe ich die Eltern einmal zwanglos auf eine Tasse Kaffee besucht. Weil ich wissen wollte, was das für Leute sind, ehe ich ihnen meine Tochter (und irgendwo ja auch die Aufsicht über sie) überlasse.

Ich glaube, Du hast kein gutes Bauchgefühl bei der Sache, und damit hast Du Recht. Hör auf die warnende Stimme in Dir, die das für keine gute Idee hält. Ich würde das Ticketgeschenk - wenn überhaupt - eher dafür annehmen, dass der Junge Euch besuchen kommt.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.