Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von honigkuchenpferd17 am 04.01.2017, 18:22 Uhr

Wie würdet Ihr reagieren

Ich würde es ihr nicht erlauben.
Du und dein Mann habt die volle Verantwortung für eure Tochter und wisst nicht, wie die Umstände in Serbien sind, was alles passieren kann und ob eure Tochter dort in Sicherheit ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Wie würdet Ihr reagieren, wenn Euch Euer Sohn erzählt, daß er regelmässig kifft?

Und das mit 14,5 Jahren? Ich habe erst einmal geschluckt und zugesehen, alle Informationen( mit wem, was, wann, woher....) aus ihm heraus zu bekommen. Ansonsten war ich relativ entspannt, ein klärendes Gespräch steht jedoch noch aus, indem ich mich positionieren muss und ...

von munchkinmommy 26.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: reagieren

Wie würdet Ihr reagieren?

Ich bin momentan noch nicht in der Lage, zu wissen, wie ich reagieren soll - was würdet ihr machen? Am Samstag abend hat mein Mann sein I-Phone ans Ladegerät gehängt. gegen Mitternacht sind mein Mann und ich schlafen gegangen.Filius schlief ausser Haus, Filia in ihrem Zimmer ...

von Dorilys 26.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: reagieren

Wie würdet ihr reagieren ?

Huhu, folgendes: meine Freundin (und Nachbarin) ist zusammen mit ihrem Mann 2 Wochen in den USA. Die Tochter (15) ist zuhause alleine, sie wollte das so. Ich muß dazu sagen, daß sie derzeit nicht in die Schule geht, hat eine soziale Phobie und ist im Moment freigestellt. ...

von cosma 09.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: reagieren

mal eine frage hab,wie würdet ihr reagieren

versuchs kurz zumachen,meine tochter(7 kl),hat ein lehrer der sie und noch 4 weiter schüler in der klasse ständig auf dem kicker hat,gerstern ist folgendes vorgefallen: lehrer meint zu den schülern sie sollen was einschreiben ins hausaufgabenheft,meine T wurde von ihrer ...

von yymamayy 17.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: reagieren

versäumte Verpflichtungen - wie reagieren?

Mein Mann und ich hatten gerade eine Diskussion über die richtige Reaktion in diesem Falle. Wie hättet Ihr reagiert? Filia (12 Jahre) und Filius (10 Jahre) sind beide Meßdiener und machen das auch eigendlich gerne. Ungefähr zweimal im Monat ist Meßdienst, dazu kommen die ...

von Dorilys 14.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: reagieren

Wie wuerdet ihr reagieren, wenn eure Kinder anfangen zu rauchen/trinken?

diese Umfrage hab ich auch im Aktuell gestellt. Eure Meinungen interessieren mich. Wie wuerdet ihr reagieren, wenn eure Kinder anfangen zu rauchen/trinken? Meine Kinder wissen dass ich frueher gerauch habe, denn das Thema Rauchen hatten wir als Diskussion hier auch ...

von Si+Jo+Jo+Fr 20.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: reagieren

Tochter wird auf Nachhauseweg geärgert - wie reagieren?

Hallo, meine 11jährige Tochter ist Busfahrerin und wird mittags öfter auf dem Weg zum Bus geärgert, in dem man ihr den Weg versperrt, sie schubst und heute wurde sie im Bus verbal wohl aufs Übelste beleidigt und zwar so laut, das alle im Bus das mitbekamen. Toll fande ich, das ...

von Birgit 2 28.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: reagieren

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.