Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 05.01.2017, 11:38 Uhr

auch sehe ich einen Unterschied ob Junge oder Mädchen - meinst du mich?

Hallo,

nein den Unterschied hätte ich nicht gemacht - ich bin selber auch mit 16 Jahren - nach der Realschule - nach München ins Wohnheim zur Berufsausbildung.

Ich hätte das auch einem Mädchen erlaubt - auch wenn es in unseren Fall ein Junge war.

Aber ich hab sogar mit meinem Sohn drüber geredet was er dazu denken würde - und er meint er würde das mit 16, bzw auch jetzt mit 18J nicht alleine machen. Wenn dann nur zusammen mit einem guten Freund. Weil wenn irgendwas schief läuft (und wenn es nur ein kleiner Unfall ist und man zum Arzt muss) ist man nicht alleine. Also ist einfach die Frage wie gut kennt man die Familie/den Jungen?
Abgesehen davon - in einem halben Jahr läuft sehr viel Wasser die Donau hinunter. Was ist wenn es bis dahin einen anderen Freund gibt? Oder der Junge eine neue Freundin hat?

Gruß Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.