Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MissRanya am 21.10.2016, 17:16 Uhr

Also

Ein paar Anregungen waren dabei...

Die Wochenenden sind meist zugebombt mit Fußballspielen. Da verzichtet er auch nur höchst ungerne.
Eune Dauerkarte wäre sicherlich cool,aber würde wohl wenig genutzt.
Zum einen wegen seinem ganzen Fußballstress und zum anderen, weil er nicht wirklich allein dort hin könnte (Entfernung )

Er wünscht sich "nur" ein paar Fußballschuhe für schlappe 300€
Das ist mir aber zu viel Geld. Vielleicht schmeißen wur zusammen zum Geburtstag - wobei die Omas lieber selbst was schenken, abstatt zusammen zu legen.

Zum letzten Geburtstag haben wir zusammen gelegt für einen neuen Smart TV. Der ist nun schon beschädigt, weil er auf die tolle Idee kam,im Zimmer BottleTricks nachzumachen. (Wir haben knapp 1.000Quadratmeter Farten!)

Vielleicht wäre son GamingSessel noch was. Er spielt viel auf der XBox (hauptsächlich Fifa und sowas). Aber mein Mann möchte erstmal nix technisches schenken bis er mal etwas pfleglicher mit solchen Sachen umgeht. Unrecht hat er nun nicht...

Auch sein Handy ist kaputt. (4Wochen nachdem er es bekam). Aber da sind wir wieder beim Thema. ..

Vielleicht ein Fußballtor für den Garten? Aber ich glaube, ds freut er sich nicht so wirklich drüber, auch wenn er es dann natürlich benutzen würde...
Ach menno...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.