Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 28.01.2015, 13:00 Uhr

Aber doch nicht bis 18???

In HH gibt es Gmys G8 und Stadtteilschulen mit G9, und dort sind jetzt Haupt, Real und eben Abi zusammen, bzw. Haupt- und Realschulen wurden in HH abgeschaft.

Habe aber gerade noch mal gegoogelt. BVJs sind noch in den Gewerbeschulen mit dabei. Die Schule, die bei uns dicht macht, soll nur in ein Gewerbegebit umziehen und die Grundschule erhält das Gebäude dazu. LG maxikid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.