Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angelfish am 27.10.2023, 10:33 Uhr

15jähriger trietzt

Vielen Dank erstmal euch allen für den Austausch.

Vorweggeschickt: Er kennt die Freundinnen meiner Tochter wirklich sehr gut, durfte sogar als einziger Junge auf ihrer Krimi-Dinner Geburtstagsparty (die "zwischenfalllos" verlaufen ist) dabei sein, hat schon öfters mit ihr und denen was unternommen.
Konkret sah es wohl gestern so aus (ich war natürlich nicht dabei!), dass er der einer die Hoodie- Kapuze vom Kopf gezogen, der anderen die Schuhbänder aufgemacht und der dritten das Handy aus der Hand genommen und die Fahrschul-Frage vorgelesen hat.
Daraufhin haben wohl die Mädels gemeint, meine Tochter solle ihrem Bruder sagen, er soll das lassen und irgendwie ist das dann eskaliert.

Wie gesagt, ich war auch nicht dabei.

Ja, meine Tochter ist sehr dünnhäutig. Mädels, wie wir alle wissen, manchmal hysterisch.

Nichtsdestotrotz fragt man sich natürlich, ob das normale, gehirnumbaubedingte Trietzerei ist. Wie gesagt, wir sind schon sehr bemüht ihm Respekt vor anderen beizubringen und es beschäftigen mich, damit nichts aus dem Ruder läuft,

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.