Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama 0305 am 11.12.2009, 18:21 Uhr

@lady-kiss

ja, ich hab mich schon mal seelisch drauf eingestellt und genieße einfach die Zeit wo sie noch an die Brust geht. Dann trifft es mich hoffentlich nicht zu hart, wenn sie gar net mehr dran will. Vielleicht pumpe ich auch erst mal dann weiter ab um ihr die milch wenigstens mit der Flasche noch zu geben (auch wenn das nicht für eine komplette mahlzeit reicht). Naja, darüber mache ich mir dann gedanken wenn es soweit ist.

Meine letzte Hoffnung ist jetzt noch ne entferntere Bekannte von mir, die ist nämlich Stillberaterin und die will sich jetzt unser Stillen mal angucken um zu beurteilen was da schief läuft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

quengeliges Kind an der Brust - KISS-Syndrom???

Hallo, kennt sich jemand mit dem KISS-Syndrom aus? Bei meiner kleinen wurde festgestellt das sie dieses KISS-Sydrom hat. Kann es sein das sie dadurch auch quengelig an der Brust ist und nicht richtig drinkt? Sie möchte auch nie lang an einer Brust drinken, immer ein ...

von Daggy 23.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KISS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.