Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lady-kiss am 11.12.2009, 13:51 Uhr

Jetzt ist es auch mir passiert... Jammerposting.

mich macht sowas nicht nur traurig sondern auch sauer.
ich finde es ein unding wenn leute solche dinge absondern!
stillen ist das natürlichste auf der welt, und nur weil für manche menschen die brust nur ein sexsymbol ist sollen andere darauf verzichten ihren babys das bestmögliche mit auf den wegzugeben was eine mutter ihrem kind bieten kann. von der bindung die dadurch entsteht mal ganz abgesehen.

ich an deiner stelle würde deiner " freundin" den kopf waschen und sie mal fragen was daran abartig ist.

auf das risiko hin hier jetzt gehörig anzuecken nehme ich mir doch einmal die freiheit etwas zu äußern was ich jetzt einfach mal los werden muss:
meiner meinung nach verbinden menschen die stillen ab einem bestimmten alter als abartig empfinden, wieder etwas sexuelles damit, und somit etwas pädophiles.
und das finde ICH abartig !

ich bin eine sehr junge mama (21)und als solche trifft man meiner meinung nach noch öfter auf die frage "und stillst du?"
und selbst jüngere bekannte von mir ( die ja wiederum oft ziemlich unreif mit solchen themen umgehen) haben mir auf meine bejahende antwort entgegnet das sie das sogar gut finden weil soviele frauen (grade teenie mütter u.ä. ) aufgrund dieser völlig "versauten" gesellschaft in der wir leben sich nicht TRAUEN oder selbst solch kaputte gedanken haben.
und dann sowas von einer erwachsenen frau die selbst mutter ist.
null verständnis!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.