Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LiRoxx am 08.01.2008, 16:30 Uhr

.....

..sorry aber was meinste denn sie wollte,....nein sie kam nicht zu mir und sagte ,..mammi ich möchte bitte brei,....
...ich habe die ärztin gefragt ob ich mal brei probieren könnete und nach ihrer zustimmung habe ich angefangen und sie hat zum schluss ein ganzes großes gläschen gegessen,..naja und seit einer woche, ich nehme an im zusammen hang mit dem schub und in anbetracht desssen das ich ihr lieblingsgemüse( kürbis) nicht da hatte,....mag sie nun nicht essen,....schön das du das anders machst, jeder wie es denkt,....ich sag ja auch nicht zwischen den zeilen, dass es flasch ist,...würde mir nicht im traum einfallen,....

..ist im momant ne schwierige zeit,.....ja es könnte schlimmer sein, denn es geht ja immer schlimmer,..ich bin halt verunsichert, man möchte ja alles richtig machen,....ob ich jez zufüttern soll,.....da scheiden sich auch die geister,....usw usf.



bussi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.