Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schnuff1974 am 09.01.2008, 11:09 Uhr

schub?? nur brust,...kein gläschen mehr...

Hallo,
hatte gerade das gleiche Problem. Habe auch schon mit 4,5 Monaten mit Gemüse mittags angefangen. Hat auch sofort super geklappt, sie hat alles gegessen was ich ihr angeboten habe. (Karotten, Kürbis, Pastinaken) Ihr Lieblingsgemüse war aber immer Karotten. Mittlerweile bekommt sie abends auch Brei und mittags ein Menü mit Fleisch.plötzlich hat sie mittags alles verweigert auch ihr geliebtes Karottengemüse und abends den Brei.(Sie ist mittlerweile 6 Monate) War wieder am Anfang und habe 3 Tage fast nur gestillt. Seid gestern ißt sie plötzlich wieder, sowohl mittags als auch abends. Keine Ahnung was los war, aber die Kleinen haben eben auch nicht immer gleich viel Hunger. (Ich stille übrigens auch nicht nach dem Gläschen, auch wenn sie nur ein halbes gegessen hat. Ich warte bis sie von sich aus wieder kommt, dauert meist 2 Stunden.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.