Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Winterkind09 am 04.05.2012, 22:55 Uhr

Zahnarzt??

Das sehe ich genauso.
Entweder habe ich die Zahnärztin missverstanden (der Tag des Besuches wurde zum Geburtstag meiner Tochter) oder die Dame ist nicht wirklich kompetent.
Jetzt gehe ich mit gutem Gewissen zur Zahnreinigung.
Lg Winterkind

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Zahnarzt - abpumpen oder nicht?

Hallo! ich habe mal eine Frage: Ich muss morgen zum Zahnarzt, möglicherweise wird gebohrt. Die Helferin meinte, ich solle vorher Milch abpumpen und dann 6 stunden nach der Anästhesie nicht stillen (also eine Mahlzeit verwerfen) Jetzt überlege ich ob das wirklich nötig ...

von kleines_elfchen 15.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zahnarzt

Zahnarzt....Meinungen?

...Hallo. Eigentlich is es schon zu spät, um diese Frage zu stellen. Ich war heute beim Zahnarzt und hab mir OHNE Betäubung Löcher Bohren und mit Kunststoff (ohne Weichmacher) füllen lassen. ... Der Zahnarzt schien mir vertrauenswürdig und er empfand das Löcher Bohren, trotz ...

von Grünkernfrikadelle 01.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zahnarzt

auch zahnarzt ...

ich war gestern bei meiner zahnärztin ... sie wollte mich nicht röntgen und ein zahn gehört gezogen ... hat sie eben alles nicht gemacht .. dare man ja nicht in der stillzeit sie hat gesagt sie macht nix bevor ich abgestillt habe ...

von Onlyyou 29.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zahnarzt

Zahnarzt

Hallo, mir ist ein Stück vom Zahn abgebrochen, indem eine Amalgamfüllung ist. Ich habe aber bereits öfter gelesen, dass in der Stillzeit keine Amalgamfüllungen ausgetauscht werden sollen. Was soll ich denn nun machen? Zum Zahnarzt muss ich auf jeden Fall. Und was machen wird er ...

von dennethw 29.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zahnarzt

Zahnarzt

Hallo Mädels, ich muss Mitte August 2x zum Zahnarzt. Es muss einiges gemacht werden, darum auch Betäubung. Nun ist es so dass mein Zahnarzt meinte ich solle die erste Milch verwerfen wegen der Betäubung. Es steht zwar im Beipackzettel dass es dem Kind nicht schadet aber er ...

von Taika 30.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zahnarzt

zahnarzt und spritze

hallo, eine sehr gute freundin von mir ist gerade schwanger und hat probleme mit den zähnen. sie will aber mit dem zahnarztbesuch noch bis nach der geburt warten. ist es denn ein problem, wenn sie in der stillzeit beim zahnarzt eine spritze bekommt? falls ja, gibt es denn ...

von irene+nina 15.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zahnarzt

stillen + zahnarzt

hallo, muss wohl in den nächsten tagen zum zahnarzt, weil ich schmerzen habe. falls ich eine spritze bekomme, ist das schlecht für meine kleine? nimmt sie das mittel durch die mumi auf? wir stillen zwar nicht mehr voll, aber schon noch hauptsächlich. danke und ...

von irene+nina 25.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zahnarzt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.