Forum Babypflege
Forum Sandmännchen
Forum 2 unter 2
Forum Haushalt
Forum Garten
Flohmarkt
Ecards
Umfrageteam
 
 
Medela Swing BiGaia
Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
zurück

Wiederannäherungskrise

http://www.rund-ums-baby.de/entwicklung/stichwortsuche.htm?stichwort=wiederannaeherungskrise

Damit man als Mutter nicht durchdreht, würde ich einerseits abends wirklich zweimal die Woche das Haus verlassen und Kind von Vater liebevoll betüdeln lassen. Insgesamt würde ich versuchen, Vater sehr attraktive Angebote machen zu lassen, dass man etwas aus der Umklammerung rauskommt.

Arbeiten in der Zeit ist super hart. Kenne ich leider auch. Ich habe mit viel Kaffee die Tage irgendwie geschafft.

Ich glaube, dass die Phase fürs Abstillen und z.B. auch für Fremdbetreuung denkbar schlecht geeignet ist.

von emilie.d. am 19.09.2017, 20:37 Uhr

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter