Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 19.09.2017, 20:37 Uhr

Wiederannäherungskrise

http://www.rund-ums-baby.de/entwicklung/stichwortsuche.htm?stichwort=wiederannaeherungskrise

Damit man als Mutter nicht durchdreht, würde ich einerseits abends wirklich zweimal die Woche das Haus verlassen und Kind von Vater liebevoll betüdeln lassen. Insgesamt würde ich versuchen, Vater sehr attraktive Angebote machen zu lassen, dass man etwas aus der Umklammerung rauskommt.

Arbeiten in der Zeit ist super hart. Kenne ich leider auch. Ich habe mit viel Kaffee die Tage irgendwie geschafft.

Ich glaube, dass die Phase fürs Abstillen und z.B. auch für Fremdbetreuung denkbar schlecht geeignet ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.