Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lena-und-jana-mama am 14.06.2009, 19:31 Uhr

Wie lange noch Milch???

Bei mir hat es fast 3 Jahre gedauert, bis keine Milch mehr kam.

Jezt fließt sie wieder in Strömen

LG
Christine

mit Lena, Jana und Kilian *06.06.09

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Gehalt von der Milch

Hallo und guten Morgen, wir waren gestern bei der U 5 und unsere Kleine hat in den letzten 11 Wochen nur ca. 700 gr. zugenommen. Sie ist fit und fidel und mir wäre es nicht aufgefallen, dass sie nicht zugenommen hat. Sie schläft seit 18 Tagen vermehrt durch und wir ...

von Mondkatze 10.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Schmerzen- Milchstau beim Abstillen- wie weiter?

Hallo nun ist unser Sonnenschein mittlerweile taggenau 7 Monate!!! Nun versuche ich seit dem WE langsam vom Stillen runterzukommen. Sie bekommt schon mittags, nachmittags und abends Brei seit ca. 2 Monaten (nicht alles auf einmal sondern seit dem langsam gesteigert!) ...

von Manonk 08.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

frage wegen milchpumpe!!!

hallo!!! ich stille voll und würde mir gerne so eine milchpumpe zulegen.gerade wann man mal unterwegs ist das man ihr auch mal eine flasche geben kann.. jetzt meine fragen. welche pumpe könnt ihr mir empfehlen?(habe eine sehr grosse brust mit körbchen G) wie warm muss die ...

von babsi75 01.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

weniger Milch ab abends

Hallo, unser kleiner Sohn (4 Monate) steht nachts nur noch 1x auf. D. h. abends geht er ca. 20 Uhr ins Bett und wacht erst wieder um 3 oder 4 Uhr in der Nacht auf. Wie ist es in dieser Zeit mit der Milchbildung? Ich habe große Angst davor, dass sich die Milchproduktion ...

von Molly12 30.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Milchabbau

Hallo Zusammen, hab mal wieder ne Frage... Ich habe letztes WOchenende meinen Kleinen (nun 10 Monate alt) abgestillt.. Wie lange dauert denn der Milchabbau?? Meine Brüste sind recht voll - sie ...

von siloda 23.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

weniger milch durch abpumpen?

Ich stille seit 6 Wochen und hab nun zwischendurch was abgepumpt und eingefrohren. Gleichzeitig hab ich auch abgepumpt und mein Freund hat die flasche gegeben weil ich mal wieder zum Frisör wollte usw. Jetzt hab ich irgendwie das Gefühl das es weniger Milch geworden ist. Und ...

von Sabbi23 21.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

7 Stunden schlafen lassen und dann weniger Milch???

Hallo :-) unser Sohnemann ist heute 12 Tage alt und das Stillen hat seit dem Milcheinschuss bisher immer super geklappt. Seid wir zu Hause sind, kommt er tagsüber ca alle 2 Stunden und lässt uns nachts 4-6 Stunden schlafen. Heute Nacht habe ich ihn um viertel vor 3 satt ...

von Melli130 19.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

verzögerter Milchspendereflex

Hallo Ihr, hätt so gern Eueren Rat.Immer mal wieder ohne erkennbaren Grund(Stress ect..)hagb ich nen verzögerten o auch gar keinen Milchspendereflex.Dann nuckelt mein kleiner völlig frustriert bis zu 10 min rum,teils mit ríchtigen Schreiattacken,weil nix kommt.Manchmal gibt er ...

von sillisa 16.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

milch zu wenig nahrhaft - gibt es das?

hallo, eine gute freundin von mir hat einen 3 wochen alten sohn. sie denkt jetzt schon ständig, dass sie ev. zu wenig milch hat, weil der kleine alle 1 1/2 - 2 stunden trinkt und weil ihre brüste nicht fest sind. hab schon versucht ihr zu erklären, dass das alles normal ...

von irene+nina 14.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.