Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosinchen78 am 02.12.2008, 17:44 Uhr

Weiß echt nicht mehr weiter... was würdet ihr machen?

Hallo,

meine Maus ist jetzt 4,5 Monate. Ich stille voll und wollte das eigentlich auch so weiter machen, aber es stresst mich zur Zeit sehr und kostet soo viel Kraft. Es wäre ja schön, wenn sie alle 2 Std. käme, aber sie kommt oft auch öfters *seufz* Da hilft echt nix als Brust. Dachte schon ihr wäre langweilig oder so. Sie trinkt pro Mahlzeit ca. 3-5 Min. eine Seite.

Ich hab das Gefühl, dass ich echt keine Milch mehr hab od. zu wenig. Wann weiß ich dass es wirklich zu wenig ist? Hab schon eine größere Tochter, bei der hatte ich niiiieee die Probleme wie jetzt. Kann es sein, dass es vom Stress kommt und Schlafmangel? selten hält meine süße auch 3-4 std. aus. kann es sein dass meine milch mal dicker od dünner ist?

Bin täglich drauf und dran doch auf Fläschchen zumzusteigen :-( Was würdet ihr machen? So kanns halt auch nicht weitergehen...

LG Rosinchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.