Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 29.04.2012, 13:14 Uhr

Weil ich hier gerade am querlesen war...

Habe auch die ersten beiden Monate mit Stillhuetchen gestillt, anfangs aufsetzen, aber das war so nervig, dass ich noch und noch geuebt habt, bis ich es mit dem Liegen heraussen hatte.
Das mit dem Stillhuetchen ist zwar laestig, aber war nie ein Hindernis beim im Liegen Stillen, Licht hab ich auch keins gebraucht. Einfach mit einer Hand das Stillhuetchen positionieren und festhalten, und mit der anderen das Baby heranziehen. Mit 9 Monaten findet das Baby die Brust eh schon gut von alleine, da reicht eine Hand gut aus. Vorpositionieren kannst du ja mit beiden Haenden und dann Stillhuetchen drauf und heranziehen.

Das Stillhuetchen kannst du dir nebens Bett aufs Nachtkasterl oder auf den Boden legen, oder auch unter den Kopfpolster, wo du es schnell griffbereit hast.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.