Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 05.11.2014, 11:18 Uhr

warmer, aber TROCKENER nacken ist wichtig!

die hände sind oft kalt und sogar bläulich bei den zwergen, das macht nichts. der nacken ist dein ratgeber für zu kalt/zu warm.
es kommt auch auf das jeweilige baby an, meiner hätte bei der nachtkleidung schon geschwitzt wie sonstwas...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Kalt im Nacken, keine stillfrage,

Hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen. Guten morgen zunächst mal! Meine Tochter ist jetzt 4,5 Monate alt. Seitdem es kälter wurde, hat sie nachts einen kühlen Nacken, es scheint ihr also kalt zu sein. Die Händchen sind meist relativ warm. Sie hat an: lang- oder ...

von Catmu 16.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacken

An die Tragetuchexpertinnen-Sie hält den Kopf in den Nacken gekippt

Hallo, meine Kleine ist nun 13Wochen. Zu Anfang trug ich sie in der Wickelkreuztrage, aber seit sie (eigentlich!) den Kopf halten kann trage ich sie in der einfachen Kreuztrage. Wenn sie schläft ziehe ich ihr eine Tuchbahn über das Köpfchen, aber wenn sie wach ist ...

von mermaid2005 22.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacken

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.