Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Linchen84 am 05.06.2012, 20:42 Uhr

Unglaublich....

...was man da so hört!!
Das mit dem in der Nacht spielen hab ich auch schon gehört!! Na so blöd wär ich... *tztz*
Ja man sieht eh oft was bei solchen "Erziehungsmethoden" raus kommt (wie bei meiner Oma und ihren 3 Kindern ZB.): 2 sind mit 18 ausgezogen- 400 km weit weg, mit einem hat sie gar keinen Kontakt mehr, sie ist nicht liebevoll und alle 3 werfen ihr viele Dinge vor,.....

Schade für sie!!!

Ich weiß ich mach alles richtig, weil ich nach dem Gefühl einer liebenden Mutter handle, und nicht so wie es irgendwer meint so sei es richtig......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.