Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dana2228 am 05.06.2012, 15:16 Uhr

Ich sehe das auch so, das er erziehungssache ist!

Meine Tochter hat mir drei Wochen duchgeschlafen (8 Stunden) und Tagsüber hatte sie ein 4 Stundenrytmus. Ich habe auch immer behaubtet das ich ihr so beigebracht und es währe erziehungssache. Aber eher als scherz!
Jetzt wo mein zweites da ist, lässern schon alle;"Er schläft noch nicht duch, also wirklich!" Er ist 6Wochen alt und schläft ganz unterschiedlich. Ich würde ihn nie schreien lassen oder dazu zwingen duchzuschlafen, auch mit 10Monaten nicht. Aber oft ist es so, das er ganz schnell von alleine wieder einschläft und wenn ich bei jedem pip ihn rausholen würde, würde ich ihn ja das angewöhnen. Also wird gewartet, ob er wirlich anfängt zu heulen oder die Augen nach einen dicken Pups wieder schließt und weiter schläft.
Aber deine Oma hat echt nerven!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.