Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mausi3 am 05.06.2012, 13:54 Uhr

Also wirklich!!

Das traurige ist, dass so nicht nur Omas denken.
Ich habe eine "Freundin" wo es mir immer das Herz gebrochen hat wenn wir telefonierten und sie lies die Kleine schreien, wollte erst 5 Min warten obs nich aufhört :(
Die sagt mir auch immer ganz stolz das sei Erziehungssache. Mittlerweile schläft meine Motte zwar Nachts auch durch, aber halt "erst" mit 12 Monaten und nicht mit 8 Wochen.
Da erziehe ich lieber schlecht! Meine Maus hab ich nie schreien lassen! Und ich würde es auch nie tun bei ihr oder einem weiteren Kind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.