Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von S@lly am 05.06.2012, 10:54 Uhr

Also wirklich!!

Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln! Also wirklich...

Mein Sohn hat bis 2 1/2 Jahren nicht durch geschlafen! Was ist denn der Erziehungstipp deiner Oma????? Die wüsste ich gerne!

Ich bin jetzt wirklich gut bedient, auch wenn sich das noch ändern kann! Meine schafft 6-7 std nachts! Das finde ich schon enorm und das für ihre 5 Wochen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.