Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lauch1 am 12.05.2012, 19:08 Uhr

Traurig über das Abstillen

Wieso musst Du ungestört sein? Könnt Ihr Euch nicht zu dritt aufs Sofa kuscheln und Du liest etwas vor? Es ist doch normal, dass das größere Geschwisterchen dabei ist. Sonst wird es doch viel zu kompliziert!
Wie ist es in der Nacht? Trinkt er da nicht mehr? Oder früh morgens? So schnell ist die Mich doch nicht weg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Traurig nach dem abstillen

hallo, ich habe am freitag das letzte mal gestillt. mein sohn ist knapp über ein halbes jahr alt. ich wollte von anfang an eigentlich gar nciht stillen, habe es dann probiert, es klappte gut und nun könnte ich ständig heulen weil ich abgestillt habe. ich kann es auch nciht ...

von Paulara 09.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: traurig, Abstillen

Ich bin irgendwie traurig...mein Sohn braucht mich nur um zu trinken...!

Hallo meine Lieben! Mein Sohn wird 11 Monate alt und ich stille ihn nach Bedarf. Heute war ich zum ersten Mal mit einer Freundin im Kino und mein kleiner Schatz war mit Papa bei Oma und Opa zu Besuch. Für mich war das scheinbar viel schwerer als für meinen Sohn. Ich hab ihn ...

von Katrin1986 05.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig

warum sollte sich ein kind so einfach selbst abstillen?

also ich habe meine 2 ca 16 monate gestillt (den zweiten etwas länger) beim ersten MUSSTE ich abstillen da ich nur noch 48 kg gewogen hab trotz essen ohne ende kreislauf probleme usw den zweiten hab ich abgestillt weil er nur noch brust wollte erst immer nur morgens und ...

von Sayo 30.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen

Abstillen

Hallo ihr Lieben, mir geht es gerade sehr schlecht. Ich habe schon mal geschrieben weiter unten bzgl. Milchpulver. Ich hab am Freitag meinen 4,5 Monate alten Sohn das Letzte mal gestillt, weil ich Medis wegen einer Schilddrüsenüberfunktion nehmen muss. Das ist zwar das ...

von Julirose 24.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen

Abstillen, aber wie? HILFE!!!!!!

Hallo! Mein Kleiner ist jetzt knapp 9Monate. Ich stille ihn sehr früh, vormittag, eigentlich nach seinem Mittagsbrei, nachmittags, abends zum Einschlafen und nachts mind. 2-3 mal. Zusätzlich bekommt er mittags ca. 100g Gemüse-Kartoffel-Fleisch-Brei, danach etwas Banane, den ...

von Ninscha2512 24.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen

Abstillen oder nicht?

Hallo zusammen, meine Kleinste ist knapp 18 Monate. Bisher hab ich sie abends, nachts und morgens noch gestillt. Nun waren wir gestern auf einer Hochzeit. Die Kleine war bis 23.15 Uhr wach und ist erst im Auto eingeschlafen. Ich hab sie den ganzen Abend nicht gestillt und es ...

von Rosinchen78 22.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen

Knoten in der Brust bei Abstillen - was tun?

Hallo ihr Lieben, ich stille gerade ab bzw. tagsüber bekommt meine Tochter jetzt die Flasche, nachts stille ich noch, mit Ausnahme von gestern, da war ich aus und habe zum ersten Mal Alkohol getrunken. Jetzt habe ich aber ein Problem: In meiner Brust (vor allem der linken) ...

von Snowball 22.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen

Abstillen

Meine Maus wird in 2 Wochen 8 Monate alt und wird morgens und abends noch gestillt. Ich würde jetzt gern abstillen, aber sie mag partout diese Fertignahrung nicht. Hab schon mehrere ausprobiert, sie läßt sie aus dem Mund laufen und verzieht ihr Gesicht. Wasser trinkt sie aus ...

von _yakari_ 04.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen

Wie gut abstillen?

Wegen (Mutter)milchunververträglichkeit habe ich meinen Sohn (8,5 Monate) vor 10 Tagen ziemlich abrupt abgestillt. Er macht das sehr gut, wir kuscheln ganz viel und es ist scheinbar überhaupt nicht so schlimm für ihn, wie ich erwartet hatte. Nun meine Fragen: Am Anfang habe ...

von JoSam 03.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen

Abstillen: Flasche verweigert

Hallo, mein Sohn wird nächste Woche 8 Monate alt. Er bekommt tagsüber 4 Breimahlzeiten, abends und morgends und leider auch wieder nachts stille ich ihn. Ich habe versucht ihm Abends und morgens eine Milchflasche zu machen, die er strikt verweigert. Die "richtige" Falsche ...

von SunnyZ. 29.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.