Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

von kababaer  am 09.09.2011, 13:30 Uhr

Tee zusätzlich

süsse Maus hast du da. Soweit ich weiss soll man nix zusätzlich geben, da sich die Mumi auf die bedürfnisse des Kindes anpasst. Ich sollte nix dazu geben. Mittlerweile geb ich Wasser/Tee bei, weil ich nicht mehr genug Mumi hab und noch beifüttere

lg kaba

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Baby 19 Wochen erkältet,soll ich Tee geben?

hi ihr lieben, ich still ja voll,und geb ihr bislang nix zusätzlich. jetzt ist meine mausi aber total erkältet und voll am rumröcheln und schnorcheln,hat starken husten. waren schon beim kia,aber der hat mir nur paracetamol gegeben und wenns bis wochenende nicht besser ...

von koalabarechen82 15.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Tee

tee geben mit flasche auch wenn ich stille?

Hallo ab welchen monat sollte man einen still bh tragen? wenn ich mein baby stille, kann ich meinem baby dann trotzdem zwischendurch wenn ich merke es wird nicht satt mit ner flache tee geben????und wenn ja welchen? danke schonmal im vorraus und noch ein schönes ...

von natale 16.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Tee

Wieviel Tee ist neben dem Stillen ok?

Hallo, wollte mal nachfragen, wieviel Tee neben dem Stillen ok ist. Mein Kleiner ist nun 6 Mon. alt und zur Beikost gebe ich ihm immer etwas Tee. Ich habe überlegt, ob ich ihm zwischendurch auch noch Tee geben soll, weil er immer total verrückt darauf ist und mir die Flasche ...

von Melone 27.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Tee

Tee für 7 moante altes Kind??

Guten morgen, ich würde meinem Sohn zum Beikostbeginn gerne was zum trinken beim essen anbieten. Welche Tees eignen sich den dazu bzw. welche sind gar nicht geeignet. So Fertigtees für Kinder von Hipp und Co würde ich eigentlich ungern geben. Vielen Dank und noch schöne ...

von Mami180908 12.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Tee

zusätzlich tee oder wasser???

hallo zusammen.wie macht ihr das jetzt wenn es wärmer wird?gebt ihr euren mäusen zusätzlich tee oder wasser?oder bietet ihr für den durst zwischendurch auch die brust an? meine kleine ist jetzt 10 wochen und sie trinkt so alle 2 oder 3 ...

von dreimama 06.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Tee

Welchen Tee trinkt Ihr ????

Hallo, ich bin begeisterte Tee-Trinkerin aller Sorten. Nun soll man ja wenn man stillt Pfefferminztee vermeiden und ich bin nun schon eifrig dabei meinen Pfeff.Tee Vorrat aufzubrauchen.... Leider habe ich festgestellt, das auch in vielen Teesorten Pfeff.Tee drin ist. Habe ...

von Lexey 18.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Tee

Wasser / Tee zusätzlich geben?

Hallo! Mir ist schon klar, dass zusätzlich Flüssigkeit bei voll gestillten Babys nicht benötigt wird. Aber wie ist es bei Beikost und Stillen? Mein Sohn ist knapp 7 Monate und bekommt mittags und abends Brei. Sonst wird er gestillt. Zum Brei biete ich ihm immer Flüssigkeit an. ...

von marmite 16.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Tee

Wieviel Tee beim Stillbaby

Hallo! Da mein Kleiner seit einigen Tagen grünen schleimigen Durchfall hat, war ich heute mit ihm beim Arzt. Dort kam raus, dass er in den letzten drei Wochen nicht zugenommen hat, wohl wegen des Durchfalls. Nun soll ich ihm Tee mit Traubenzucker geben, damit er wieder etwas ...

von marmite 08.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Tee

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.