Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Molly26 am 08.09.2011, 10:19 Uhr

Erfahrung mit Mamma Pads?

Hallo,
hat sich jemand die Mamma Pads gekauft? Das System klingt ja nicht schlecht. Aber bevor ich 20 Euro ausgebe, und dann ist es nix wert,wollte ich Euch mal fragen.
Viele Grüße
Nicole

 
2 Antworten:

Re: Erfahrung mit Mamma Pads?

Antwort von Mami180908 am 08.09.2011, 10:43 Uhr

Also ich fand die nicht der Hit. Die Idee ist zwar super und die ersten paar mal war dass auch echt gut. Nur nach 3-4 Wochen ist die Gummierung ab gewesen und dann haben die nicht mehr gehoben. Vielleicht hab ich ja auch was nicht richtig gemacht, aber ich wollte nicht nochmal soviel Geld ausgeben.
Aber schau mal hier gibts Bewertungen.

http://www.amazon.de/MAMMA-PADS-unsichtbare-Stilleinlage-St%C3%B Cck/dp/B001S7MEX0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1315471296&sr=8-1

Hoffe es hilft Dir
LG

Yvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung mit Mamma Pads?

Antwort von anouschka78 am 08.09.2011, 12:21 Uhr

Ich hatte sie und fand sie für bestimmt Gelengeheiten gut:
- schickes Kleid anziehen
- mal im Sommer ohne BH rumlaufen

Gefühl: eher mittel da so Luftundurchlässig.
Stilleigenschaft: bissl Sauerrei denn beim Abziehen kam immer gleich Milch mit und Schweiss.

Ersetzen nicht normale Stilleinlagen.

A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Erfahrung mit mother mates

Hallo ihr Lieben, hat jemand schon Erfahrung mit "mother mates" gemacht? Das sind wohl Stilleinlagen, die noch einen kühlenden Effekt haben. Ich hatte bei meiner ersten Tochter total die entzündeten Brustwarzen vom Stillen. Jetzt bin ich wieder schwanger und ich will wieder ...

von Sothy 01.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Wer hat an seiner Hochzeit gestillt,brauch unbedingt Erfahrungen!!!

denn ich heirate ja nächsten samstag (27.8.) und still immernoch,dachte ja,das ich bis dahin nicht mehr stille,aber es kommt ja immer anders als man denkt ;-))) nach MONATElangem einreden sämtlicher verwanden und bekannten,doch abzustillen,sonst würd die hochzeit ein ...

von maxinchen 18.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Hat jemand Erfahrung mit Stillen nach einer Augmentation?

Nachdem ich meine beiden Kinder gut ein Jahr gestillt und eigentlich mit dem Kinderwunsch abgeschlossen hatte, habe ich mich 2009 für eine (glücklich verlaufende) BV (mit tollem Ergenbis ) entschlossen. So, nun werde ich trotzdem ...

von Blyton 11.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

medela still bustier erfahrungen???

hi, ich bin schwanger in der 24 woche ( 3 kind) und trage jetzt schon 95 e statt c wie vorher. es paßt alles hinten und vorne nicht mehr- also die bh`s. bei meiner 2. tochter war ich nach dem milcheinschuss bei cup f... ich denke jetzt werde ich noch mehr bekommen... ich ...

von Itzy 03.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Eure Erfahrungen mit nächtlichem Abstillen / 15 Monate

Hallo, Meine Zwillinge sind 15 Monate alt und ich möchte sie gerne nachts abstillen. Was sind Eure Erfahrungen damit? Wenn ich zuhause bin, wird es kaum gehen, denn sie wissen genau, dass ich da bin. Echt und richtig unerreichbar weg sein, traue ich mich aber nicht. Beide ...

von Truddel 12.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

wer hat erfahrung mit stillen und zufüttern ?

hallo, mein sohn ist 3 wochen alt und wird gestillt ich konnte letzte woche donnerstag ihn nicht stillen da ich einen wichtigen termin hatte und da hat er von der oma 2x eine flasche bekommen (aptamil pre) sie hat die flasche mit fenchel-kümmel-anis-tee angemischt da er immer ...

von Jota2009 12.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Jemand erfahrungen mit Mens nach stillen?

Hallo alle zusammen, meine Kleine ist 10 Monate alt. Die letzten ca 2 Monate hab ich nur noch nachts gestillt. Vor 4 Wochen hatte ich die 1.Periode nach der Geburt. Vor 2 Wochen habe ich abgestillt. Jetzt bin ich 5 Tage drüber. Ist das normal? Kommt die Mens noch unregelmäßig? ...

von sunshinemutti 30.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Wer hat Erfahrung mit stillen und beißen???

Hallo nochmal, Simon hat seid 2 Wochen zwei Zähnchen vorne unten. Jetzt hat er mich schon 2x gebissen, bestimmt nicht absichtlich, aber es tat sooooo weh. Bin jetzt immer total angespannt wenn er trinkt und hab auch angst das er weiter beißt, das würde ich dann glaub nimmer ...

von Simon2010 13.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Wer hat Erfahrung mit abstillen/Kita

Hallo meine Tocher (2) geht seit zwei Wochen in die Kinderkrippe. Kurz bevor sie angefangen hat, hat sie nachts einigermaßen gut geschlafen und es ging nachts ohne stillen, wobei sie noch nie wirklich durchgeschlafen hat. Seit der Krippe hängt sie seeehr an mir, und die ...

von 120908Laura 01.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Verhütung mit Pille - Erfahrungen???

Hallo zusammen, wollte mal fragen, wer hier evtl. mit Pille verhütet. interessant wäre für mich a) Welche Pille es ist b) Welche Erfahrungen ihr gemacht habt Ich weiß, dass man reine Gestagenpräparate nehmen soll, weil die 'normale' Pille Einfluss auf die ...

von Bri_Ko 28.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.