Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mila-2012 am 17.07.2013, 14:23 Uhr

Stillkind verweigert in der Kita MuMi und andere Milch, was tun?

Hallo

Meine Tochter ist 14 Monate alt und wenn ich arbeiten gehe, trinkt sie nur Wasser. Und ich bin dann meistens zehn Stunden weg. Ging immer problemlos. Wenn ich zuhause bin, stille ich sie momentan sehr regelmässig.

Liebe Grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Hilfe ich habe keine Milch mehr und mein Kind verweigert Flasche und Löffel

Hallo Leute, ich bin am verzweifeln seit letzten Mittwoch habe ich fast keine Milch mehr. Die Kleine (4,5 Monate) trinkt seit letzte Woche sehr schlecht. Da wollte ich es mit der Flasche und Löffel probieren. Keine Chance. Heute ist Sonntag und ich mein Tochter hat noch keine ...

von Hoffnung 29.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Milch verweigert

abgepumpte Milch aus der Flasche wird verweigert

Hallo, wir haben folgendes Problem. Ich stille meine Kleine voll und sie sollte nun ab und zu abends abgepumpte Milch bekommen, da nun einige Sachen anstehen bei denen sie nicht mitkann. Jedoch verweigert sie das Fläschchen total, dreht den Kopf weg und brüllt los. Da sie ...

von Holly87 03.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Milch verweigert

Mumi vs Flaschenmilch :-)

So, heute habe ich es gewagt und wollte meinem sohnemann eine 1er Milch füttern um zu sehen, ob er dann länger schläft. Ja was soll ich euch sagen? Er hat sich drauf du gelassen und probiert...der erste Schluck war noch nicht mal unten und die Flasche wieder draußen! Und das ...

von Kräuterzauber 03.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mumi

Kalte Mumi bei der Hitze

Schwirrt mir gerade nur mal so im Kopf rum... Obs wohl den (vollgestillten) Babys gefällt, wenn sie die Mumi mal kalt, als Erfrischung sozusagen bekämen? :-) Also abpumpen und bissl abkühlen.. Oder brauchen die das sogar körperwarm?? Gut, einserseits sollen ja wir ...

von Zuckerle 20.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mumi

MuMi vom 3 monate alten Baby auch für 17 monate alte Schwester gut??

Hallo ihr Lieben Ich habe 2 Kinder, eins 12 Wochen alt (wird voll gestillt) und das andere bereits 17 Monate (bekommt feste Nahrung und Folgemilch) Im Moment sind wir alle sehr stark erkältet und der Kleine trinkt nur sehr wenig. Damit aber mein Milchfluss nicht zurück geht, ...

von Tekitisie 13.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mumi

Tee über MuMi gegen Blähungen?

Hi Mädels, Habt ihr Erfahrungen mit Einnahme von Fenchel(tee) oder Kümmel und die Auswirkungen auf evt Blähungen beim Baby? Unser Kleiner schreit manchmal recht lang und irgendwie hilft nix bzw wissen wir nicht was er hat, krümmt sich auch nach hinten beim Schreien. Physio ...

von Zuckerle 28.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mumi

Wie weiss man, ob die MuMi dem Kind genuegt?

Hallo Allerseits, Meine kleine Maus wird in einer Woche 10 Monate alt und wird von mir von ihrer Geburt an gestillt. In letzter Zeit habe ich das Gefuehl, dass ihr die MuMi nicht mehr reicht.. Sie wird in der Frueh gestillt, dann gibt es Fruehstueck, dann will sie wieder ...

von ZeBe 25.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mumi

Nicht satt von mumi

Kann das sein? Meine Tochter ist jetzt fast 6 Monate alt und wird voll gestillt (beikostversuche ja aber noch keine Mahlzeit ersetzt, weeeeit davon entfernt). Seit etwa 1 Monat stille ich sie tagsüber stündlich, nachts ca. Alle 3 Stunden. Ich habe genug Milch, sie ...

von Catmu 24.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mumi

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.