Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FräuleinSauerkirsch am 15.07.2016, 9:44 Uhr

Stillen und Arbeit

Hallo,
bei mir war es ähnlich, allerdings war er ca. 10 Monate alt, als ich wieder angefangen habe. erst ca. 6 Stunden max, dann immer länger bis zu 9 Stunden. Ab 1.5 Jahre war ich auch wieder manchmal auf Dienstreise mit Übernachtung, sogar das ging. Wir stillen jetzt mit 2,5 immer noch und ich bin regelmäßig ein paar Tage weg, auch das geht. Bei mir gab es gar keine Probleme, meine Brust machte das sehr gut mit, ich neige aber auch eher nicht zu Milchstau.. Mein Sohn machte das auch super, obwohl eigentlich ein schlechter Esser, isst und aß er bei der Tagesmutter immer gut. Sobald ich ihn holte, wollte er aber sofort an die Brust. Flasche hat meiner keine mehr genommen. Wenn das bei euch ab und zu mit Pre funktioniert, würde ich mir keine großen Sorgen machen. Wenn du doch noch so "viel" am Tag stillst, bleibt auch die Milch nicht so schnell weg, denke ich..
Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.