Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jole3 am 15.07.2016, 4:24 Uhr

Stillen und Arbeit

Hallo,
mein Jüngster wurde noch fast voll gestillt, als ich wieder arbeiten gehen musste - da war er 10 Monate alt. Vorm Losgehen und gleich nach dem Nachhausekommen wurde er gestillt. Damit kamen wir gut klar. In der Zwischenzeit hat er aber keine Flasche genommen, so dass er keine Milch bekam und nur Beikost. Klappte gut.
Heute ist er 16 Monate alt und trinkt nur noch zum Einschlafen und nachts an der Brust.
Die Umstellung bedeutete fur uns damals sehr anstrengende Nächte mit wenig Schlaf. Aber das hat sich inzwischen gegeben und er schläft recht gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.