Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von enanita am 14.07.2016, 9:20 Uhr

Stillen und Arbeit

Hallo,
meine Tochter kam mit 9,5 Monaten in die kita und ich ins Praxissemester. Da war die stillpause von jetzt auf gleich gute 8-9h. Wir hatten vorher versucht, die Trennung zu üben, hat aber irgendwie arg gezwungen gewirkt und dann haben wir lieber die gemeinsame Zeit genossen. Sie aß zu dem Zeitpunkt noch sehr wenig hat das aber dann ganz schnell in der kita gelernt. Abgepumpt habe ich nie, aber beim heimkommen musste als allererstes das Kind ran. Meine Brust ist aber auch nicht empfindlich hinsichtlich milchstau u.ä. am Wochenende wurde mehr gestillt, dieses hin und her ging aber auch gut. Hat halt einige Wochen gedauert, bis die Brust nachmittags nicht mehr so spannte.
jetzt ist das schon fast 2 Jahre her und wir stillen immernoch morgens und abends.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.