Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von haieela am 19.12.2017, 15:41 Uhr

Stillen trotz Brust OP?

Hallo und danke für die Antwort!!

Bei mir wurde es anders gemacht,allerdings auch die Brustwarze versetzt!!
Ich muss mich wohl überraschen lassen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Abpumpen danach erfolgreiches Stillen trotz operrierter Brust

Hallo, da mein kleiner Schatz lieder es nicht schafft an meiner Brust zu trinken da ich ein Problem mit dem Milchspenderefelx habe und auch operriert bin an einer Brust pumpe ich ab und füttere voll stillend. Ich würde so gerne stillen gibt es hier jemanden der es geschafft hat ...

von Britta1974 28.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stillen OP Brust

Abszess - abstillen, OP, mit einer Brust stillen??? Hilfe!!

hallo, ich hoffe, mir kann jemand Rat geben, der ähnliches erlebt hat. Mein Kleiner ist nun fast 5 Wochen alt und ich hatte von Beginn an Probleme mit der rechten Brust, weil ich soviel Milch habe (hatte). Nun habe ich schon die zweite Brustentzündung (rechts), die ...

von Alamo 09.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stillen OP Brust

Hat jemand Erfahrung mit Stillen und operierter Brust?

Hallo Ihr lieben! Ich bin momentan schwanger mit unserem 3. Kind . Meine 2 "großen Mädels" sind fast 5 und 3 jahre .. und ich habe beide 6 MOnat voll gestillt und bis alles umgesetzt war war es fast 1 Jahr. Anfang April wurde bei mir ein Tumor in der BRust ...

von Sarah23 30.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stillen OP Brust

Nur mit 1 Brust stillen (Lieblingsseite)

Hallo Mein Baby (knapp 9Mo.) hat seit Geburt eine Lieblingsbrust, stillte bis vor kurzem auch nur mit Hütchen. Ich stillte trotzdem immer beide Seiten. Merkte aber, dass die Lieblingsbrust voller/größer war. Nun mag er nur noch an die eine (seit 3 Tagen), an der anderen Seite ...

von naknak 06.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stillen Brust

Stillen: Baby saugt manchmal falsch an der Brust

Hallo, unzwar habe ich mein erstes Kind bekommen und leider keiner Hebamme mehr bekommen, welche ich um Rat fragen könnte. Haben lange gesucht und sind bis jetzt leider nicht fündig geworden. Bin jetzt mit meinem Baby seid 5 Tagen zuhause und bis auf zweimal läuft alles super ...

von silentdreams 18.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stillen Brust

Stillen auslassen - aufgestaute Brust?!

Hallo ihr Lieben! Ich bräuchte bitte nochmals eure Ratschläge: Nach 15 Monaten Abstinenz würde ich demnächst gerne an 2 Feierlichkeiten teilnehmen und auch endlich mal wieder ein paar Gläschen trinken. Leider geht es sich zeitlich nicht anders aus, dass ich abends nicht ...

von Sandralein1234 16.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stillen Brust

Die Brust nach dem Stillen

Meine Lieben, Neulich gab es ja diesen Fake Beitrag, ich hoffe hier kommen jetzt normale Antworten ohne Werbung :) Ich hab meine kleine 1 Jahr gestillt und jetzt seit fast 2 Monaten abgestillt. Und nu is die Luft raus... :( ganz ehrlich ich fühl mich wirklich schrecklich ...

von Kandee 17.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stillen Brust

Stillen nach brust piercings?

Huhu ihr lieben ich hab da mal ne bescheidene frage.... Ich hatte ca 2 Jahre beitseitig Brustpiercings vor ca 4 mon hatte ich sie wieder raus gemacht weil ich einfach keine Lust mehr drauf hatte... Jetzt bin ich in der 8ssw und frage mich klappt das stillen nachher dann ...

von Spookymo 17.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stillen Brust

einseitiges Stillen, abgestillte Brust größer

Ich stille seit gut 3 Jahren, davon die letzten 2 einseitig. Beide Brüste klein, aber komischerweise wächst die abgestillte Seite wieder. Hat da jemand die gleiche Erfahrung gemacht? Ich mache mir Sorgen, war auch schon beim Utraschall. Ich dachte immer, die Stillseite ist stets ...

von Ottilie2 13.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stillen Brust

Brustwarzen schmerzen vorm stillen

Hallo zusammen, ich weiß nicht ob das noch jemand von euch kennt. Mein Kleiner trinkt eigentlich regelmässig alle 2-3 Std bei mir an beiden Brüsten, sollte es doch mal länger dauern fangen meine Brustwarzen an zu ziehen und schmerzen. Dann läuft auch Milch aus und meine ...

von Drea683 19.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stillen Brust

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.