Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mommy2be8.17  am 18.12.2017, 14:33 Uhr

Milch läuft aus der Nase

Unserem Junior (4 Monate) läuft oftmals beim Stillen MuMi aus der Nase. Egal ob ich ihn auf dem Arm oder im Liegen stille.
Ich habe einen sehr starken MSR.
Ist das normal?

 
2 Antworten:

Re: Milch läuft aus der Nase

Antwort von @ntje am 18.12.2017, 14:55 Uhr

Hatte unser vierter auch immer. Aber hat ihn auch nicht gestoert. Ich habe es dann einfach als Nasenspuelung nebenher gesehen, was besonders bei Schnupfen sehr praktisch ist. Also schaden tuts jedenfalls nicht, ich habe vermutet, dass es bei ihm durch gieriges Trinken kommt.
Gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milch läuft aus der Nase

Antwort von Mommy2be8.17 am 18.12.2017, 18:24 Uhr

Ok danke. Ja hat er oft bei Schnupfen, stimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

milch läuft beim schlafen aus der nase

Also ich frage für eine freundin aus Rumänien. sie gibt muttermilch über die flsche weil ihr das an den warzen zu weh tut. ich stille selber meine 10 monate junge tochter noch aber über die brust und kenne das nicht also frag ich mal ihr nach. sie hat folgens problem ...

von leonie123 19.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Nase, Milch

Milch läuft aus Nase

Hallo zusammen. Unser sven ist am 01.09. zur Welt gekommen. Wir haben auch gar keine Probleme mit ihm. Mir ist nur gerade aufgefallen, daß beim Stillen im Liegen die Milch aus der Nase läuft. Ist das normal? Danke für Eure Antworten. Liebe ...

von Wanda73 07.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Nase, Milch

Milch läuft durch die Nase

hi hatte das bei meiner tochter nie... mein sohn (fast 3 mon) ist öfters etwas verschnupft. wenn er dann trinkt (aber auch nicht immer, meistens abends und nachts) läuft etwas milch duch das untenliegende nasenloch raus und spült auch den schleim mit raus. das finde ich ja ...

von Tigra1982 26.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Nase, Milch

Milch läuft ihr aus der Nase...

Sorry, der Betreff hört sich blöd an, aber trifft es nun mal auf den Punkt... Wenn ich meine Kleine (4 Wo.alt) im Liegen stille hört sie sich nach kurzer Zeit total verschnupft an und es kommt auch zum Teil etwas Milch aus der Nase. Sie kriegt das dann wohl mit dem Schlucken ...

von *holly* 17.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Nase, Milch

Hilft Nasenspray, damit mehr Milch ...

Ich bin mal wieder ziemlich am Boden. Ich habe von Anfang an Probleme mit dem Stillen, Habe zu wenig Milch und er schreit und macht sich steif. bin ich bis auf 30 ml unten. Jetzt habe ich gelesen, dass Nasenspray helfen soll, die Milchproduktion anzukurbeln. Hat jemand damit ...

von jaimymama 12.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Nase, Milch

Muttermilch als Nasentropfen wie verabreichen?

Hallo, kann mir jemand einen Tipp geben, denn ich krieg es einfach nicht hin, meinem 5 Monate alten Baby einen Tropfen MuMi in seine verstopfte Nase zu träufeln. Ich habe es direkt von der Brust probiert, wenn ihr wisst, was ich meine. Er hält aber nicht still und der ...

von chrpan 03.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Nase

Stillen bei behinderter Nasenatmung des Babys: Tipps?

Hallo an alle, Meine Kleine hat eine Erkältung und am meisten beeinträchtigt ist sie durch die verstopfte Nase. Nachts liegt der Kopf durch ein Handtuch erhöht. Ich habe 3 Zwiebelringe im Schlafzimmer ausgelegt und habe Lavendelöl verdampfen lassen. Außerdem mache ich ihr ...

von deepsun 04.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Nase

Mumi in Nase?

Hallo, Ich muss jetzt mal fragen.... Macht ihr bei Schnupfen mumi in die Nase? Meine Tochter ist 8 Wochen alt und hat leider etwas Schnupfen und Husten... Eig dachte ich man kann ohne Bedenken mumi in die Nase geben aber im August Forum hatte eine geschrieben bei so kleinen ...

von Anne92 19.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Nase

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.