Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mapauli am 29.01.2013, 9:47 Uhr

Stillen trotz Antibiotikum

Hallo,
hat das schon mal jemand gemacht? Und wie war es für euch?
Ich hatte mich bei meiner Tochter mit einer starken Erkältung angesteckt, aber leider haben alle meine natürlichen Versuche, die Erkältung zu bekämpfen nichts benützt, so dass ich nun eine starke Mittelohrentzündung habe. Die nun leider auch noch zu einen Loch im Trommelfell geführt hat. Die Ärztin hat mir ein stillfreundliches Antibiotikum verschrieben, dessen einzige Nebenwirkung (beim Baby) evt. dünner Stuhlgang sei. Aber irgendwie fühle ich mich nicht trotzdem nicht wohl dabei.
Sollte ich nun weiter stillen? Oder doch eine Mahlzeit durch Pre ersetzen? Meine Maus ist 8 Monate alt, isst zwar schon Mittags-und Abendbrei, aber braucht das Stillen noch total.
Und habt Ihr noch Tipps wie ich meine Nase frei bekomme? Ich nehme Salzwasserspray, mache Nasenspülungen, feuchte Tücher auf die Heizung, Zwiebel beim Bett. Sollte ich vielleicht auf ein richtiges Nasenspray ausweichen? Das AB nehme ich nun schon 2 Tage und eine Besserung ist nicht in Sicht.
Bin für Tipps und Meinungen sehr dankbar!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.