Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nina1508  am 29.01.2013, 9:00 Uhr

pircing stechen lassen in der stillzeit?

Huhu mädels...

Sagt mal,darf man sich in der stillzeit ein pircing stechen lassen???
Oder soll ich lieber warten,bis ich irgendwann abgestillt hab?

Was meint ihr?und tattoo ist ja auch nicht gut...oder??

 
3 Antworten:

Re: pircing stechen lassen in der stillzeit?

Antwort von Catmu am 29.01.2013, 9:32 Uhr

Weder das einenoch das andere geht in die Milch. Wird ja nicht betäubt, oder?
Außer wenn es die Brustwarze ist dürfte es kein Problem sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pircing stechen lassen in der stillzeit?

Antwort von nina1508 am 29.01.2013, 9:48 Uhr

Okay.danke
Ja ist ohne Betäubung. :-)

Nein brustwarze nicht. :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pircing stechen lassen in der stillzeit?

Antwort von Cojote am 29.01.2013, 13:32 Uhr

Würde ich nicht machen lassen.
Farbe geht auch ins Blut und so ne Wunde, egal Tatoo oder Piercing kann sich entzünden.
Würde ich nach der Stillzeit machen.

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

stechender schmerz in der brustwarze

Hallo Mädels, seit ca 2 Tagen habe ich in der rechten brustwarze einen stechenden schmerz beim stillen, mir kommen fast die tränen wenn meine Tochter (morgen ein Jahr alt... ) sich ansaugt u trinkt. Auch wenn ich die Brust selber an den ...

von ziyal 26.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stechen

stechen in der Brust

Hallo! Nachdem meine Kleine die letzten Nächte statt 2 mal, 4 mal trinken wollte, kam sie diese nacht gar nicht. Eigentlich ein Grund zur Freude..aber, mein Busen war natürlich dolle hart. Heute früh um sechs gleich angelegt. Die eine Seite hat sie getrunken, die andere Seite ...

von Nikolausbaby 09.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stechen

Stechen in der Brust

Huhu, mein Kleiner ist 5 Wochen alt und ich stille voll. Nun habe ich seit ein paar Tagen immer mal wie Nadelstiche in der Brust auch wenn ich nicht stille. Auch nicht die ganze Zeit, nur mal so zwischendurch. Es betrifft nicht die Brustwarze, sondern innen in der Brust

von annimy 22.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stechen

Stechen und Brennen beim und nach dem Stillen

Liebe Stillberaterinnen, ich bin gestern auf Ihre Seite gestoßen und war erfreut, ein solch tolles Forum gefunden zu haben. Ich hoffe, Sie können mir weiterhelfen. Vor fünf Wochen habe ich entbunden. Mein Kind wurde mir angelegt und es funktionierte auch. Am 2. Tag bekam ich ...

von Elfchen11 13.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stechen

Frage - kann das evtl. Soor sein? Stechender Schmerz beim Saugen...

Aber mal von vorne: Mein Kleiner ist jetzt 10 Wochen und das Stillen klappt super. Allerdings hatte ich kürzlich beim Anlegen einen böse stechenden Schmerz in der Brustwarze (nur die rechte Brust, links ist alles schmerzfrei!) und der Schmerz hat sich bis innen rein in ...

von Astra-Maus 23.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stechen

Stechender, brennender Schmerz in Brust

Hallo, ich mal wieder!!! Habe jetzt folgendes Problem, und zwar habe ich seit ca. 1 Woche einen stechenden teilweise brennenden Schmerz in der Nähe der Brustwarze!!! Auch wenn ich meinen kleinen Anlege tut es die erste´zwei Minuten weh denn läßt der Schmerz nach!!! Dieser ...

von susi031176 12.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stechen

Morgens stechender Schmerz in rechter Brust

Hallo Still-Mamis Meine Maus ist jetzt knapp 5 Wochen alt und ich stille sie voll. Weil ich mit Still-BH's nicht zurechtkomme und ich nicht ohne BH schlafen möchte, trage ich nachts jetzt meinen Sport-BH (ohne Bügel oder dicke Nähte). ...

von babygirl82 15.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stechen

STechen in d. Brust wenn Baby schreit...

...kennt Ihr das auch? Ich stille jetzt ja schon das zweite Kind, bei meiner Tochter ist mir das damals nicht bewusst aufgefallen aber jetzt, sobald ich den Kleinen weinen höre - u. oft auch wenn er nur kurz davor steht u. erst raunzt u. herumdrückt - dann sticht es in d. ...

von wachs 07.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stechen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.