Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schamina29 am 25.05.2009, 23:24 Uhr

Stillen nur auf einer Seite???

Hallo zusammen,

habe grade euren beitrag gelesen und ich muß sagen meine Tochter fst 3 hab ich 30 monate lang gestillt und sie hat auch ab den 4 lebensmonat nur von der rechten Brust getrunken ,warum weiß ich auch nicht.

So mein sohn ist jetzt 3 1/2 monate alt und seit ca. 1 1/2 monaten trinkt er auch nur von der rechten Brust,das einzige was ich mache ist ihn Nachts halt die linke zu geben das ist für ihn ok.

jetzt hab ich zu euch mal ne frage die die nur einseitig stillen, und zwar da ich ja nur tags über die rechte brust gebe und nachts die linke .
Ist morgens wenn ich aufsteh die rechte Brust recht voll,abert die linke ist echt klein. Ist das bei euch auch so??

Und was macht ihr damit es nicht so auffällt??
Den bei mir ist die rechte Brust im BH ausgefült und die linke Brust im BH sieht aus als wenn ich einen zu großen an hätte . Jetzt koennt ihr euch vill. vorstellen wie unterschiedlich mein Busen geworden ist! Hab jetzt in der ss 85b gehabt und jetzt hab ich 80b und tja was soll ich noch schreiben ,ich find es einfach nicht mehr schön und ich höffe so sehr das sich das wieder einrenken tut,aber hoffnung hab ich nicht mehr viel.

wäre für eure antwort dankbar.
lg. schamina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.