Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nanunenina am 15.04.2014, 20:00 Uhr

Stillen im Wasserbett :)

Ups - ich hab ein Wasserbett und bis zu deinem Beitrag bin ich gar nicht auf die Idee gekommen, dass das problematisch sein könnte. Also, bei uns klappt es seit knapp 10 Monaten ganz gut. Zum schlafen lege ich meine Tochter allerdings ins Beistellbettchen zurück.
Weiß denn jemand, warum vom Stillen im Wasserbett abgeraten wird?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.