Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vampirchen am 16.04.2014, 16:38 Uhr

Stillen im Wasserbett :)

Wir bekamen ein Wasserbett, als unsere Tochter 2 Monate alt war. Stillen klappte problemlos, haben aber eine maximale Beruhigung. Die kleine ist dann recht schnell bei uns im Bett eingezogen - trotz Beistellbett und allem Abraten. Aber meine Hebi hat mich bestärkt, zumal sie selbst ein WB-Familienbett hat und unsere Kleine superruhig schlief. Anfangs trohnte sie auf dem Stillkissen, dann an meiner Seite hin zum Beistellbett

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.