Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Novi82 am 01.02.2008, 15:55 Uhr

Stillen alle 2 Stunden...

Tja, ich bin auch eine, die ihre Tochter 8 Monate voll gestillt hat, alle 2h, aber sehr gerne!
Mittlerweile ist sie schon fast 11 Monate alt u. kriegt auch Beikost.
ICH fand es schön, mir hat es nix ausgemacht, dass ich alle 2h stillen "musste".
Habe es sehr genossen!
Übrigens: nachts hat sie immer durch geschlafen, 10-13h am Stück u. am Tag, wie gesagt alle 2h gestillt.
;-)
Ja, die Abstände wurden irgendwann mal länger, aber wann , mit wie vielen Monaten weiß ich nicht mehr.

Wenn es noch dein Einzelkind ist, dann hast du ja viel. nicht viel zu tun, zumindest viel. kann es ja liegen bleiben u. warten: entspann dich mal, beim stillen, geniesse es, am besten kein TV nebenbei sehen, du wirst sehen, dann geht die Zeit schneller rum u. du bist froh, dass du die Zeit so genossen hast (evtl. erst später).

Mehr kann ich auch nicht dazu sagen.
Ich kann auch nicht mehr beschreiben, wie schön das für mich ist u. war, sie zu stillen, dabei zu beobachten.
Für diese schöne Zeit habe ich einfach keine passenden Worte!
;-))

LG
:-))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.