Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dieechtecleo am 20.10.2008, 13:32 Uhr

Soooooooo Traurig

Mein jüngster ist nun fast 6 Monate( am Donnerstag) alt.
Ich hatte von Anfang an nicht vie Milch sodas ich ihn von Anfang an zugefüttert hab( aber das kannte ich leider schon von meinem anderen Sohn)
Ich habe im März 02 die Diagnose MS bekommen ABER mir geht es recht gut damit( hatte bisher 5 Schübe) da ich nun aber 4 Kinder habe die mich ja noch ewig brauchen muß ich nun wohl oder übel Medikamente nehmen und abstillen.
Ich habe es schon fast geschafft( auch wenn ich darüber am liebsten heulen würde) und Stille nun nur noch einmal in der Nacht.
Lenny bekommt nur auch schon etwas beikost neben der Flasche.
Ich finde es soooooooo traurig das ich ihn nun bald garnicht mehr stillen kann aber meine Gesundheit geht da leider vor.

Ich wünsche allen Stillenden Mamas noch gaaaaaaaaanz viel Freude am Stillen. Stillen ist für mich einfach was ganz wunderbares!!!!
Geniesst eure Stillzeit!!!!!!!!


LG Cleo+4Kids

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Bin noch immer traurig

Meine Maus (13 Monate) hat sich vor 3 Wochen selbst abgestillt. Sie wollte nicht mehr an die Brust, Nur jetzt finde ich es schon ziemlich traurig das das Ende so plötzlich kam. Eben noch ein Brustfan und nun ein "großes" Mädchen. Ich kann mich schon gar nicht mehr erinnern wie ...

von Luisa07 01.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig

bin seeeehr traurig!!!

hallo, habe eine traurige Nacht hinter mir, mein kleines Mädchen wollte gar nicht an die Brust. Habe das Gefühl sie stillt sich ab, sie war zufrieden von mir in Stillposition gebracht zu werden, hat dann ein bißchen den Busen geknetet und ist ratz fatz wieder eingenickt. Bis ...

von luisa07 11.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.