Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von christineg am 01.10.2016, 10:17 Uhr

Soll ich weiter stillen?

Warum solltest du nicht weiter Stillen, gerade wenn deine Kleine einen schweren Start ins Leben hatte, finde ich das jeder Tropfen Muttermilch wertvoll für das Baby ist. Es macht ja nichts wenn du nachher noch ein Fläschchen nachgeben musst und wenn du weiter dran bleibst ist die Warscheindlichkeit groß das sich die Michmenge noch gut steigert, immer wieder anlegen ist das wichtigste, Stilltee, Boxhornklee und zusätzliches Abpumpen können auch helfen. Wünsch euch alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.