Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 01.10.2016, 15:34 Uhr

Soll ich weiter stillen?

Ich kenne das von beiden Kindern. Du musst wissen wie weit du gehen willst. Wenn das Kind schon soviel zugefüttert wird, wird es schwer.

Ich persönlich versuche es so lange wie möglich rauszuzögern. Deshalb gebe ich Flaschen nur mit Frühgeborenensauger. Das zögert es etwas länger hinaus. Aber meiner trinkt inzwischen auch 600ml am Tag Pre und es wird immer schwerer ihn überhaupt an die Brust zu bringen.

Ich rechne damit, dass er bis Ende des Monats nicht mehr gestillt werden kann. Allerdings quäle ich mich selbst diesmal nicht mit Pumpen.

LG Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.