Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zuckerle am 27.06.2012, 20:44 Uhr

Sind im Urlaub .. Und am Dauerstillen :-(

Sind diese Woche im Urlaub und mein Kleiner bald 2 hängt mir nur am Busen... Beim Essen, beim baden, am spielplatz... Entweder hat er nen schub oder für ihn ist das hier alles sehr aufregend und fordernd...
Kann das sein? Ist ein kinderhotel mit viel action :-)

 
9 Antworten:

Re: Sind im Urlaub .. Und am Dauerstillen :-(

Antwort von anouschka78 am 27.06.2012, 20:46 Uhr

Ne, der hat keinen Schub, der ist nur in Urlaubsaufregung. Das ganze Ungewohnte lässt ihn zurück kriechen an Mamis Busen.

A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind im Urlaub .. Und am Dauerstillen :-(

Antwort von Tina0510 am 27.06.2012, 22:56 Uhr

Das sind am Anfang wahrscheinlich so viele eindrücke das er das Sicht was er am besten kennt um zur Ruhe zu kommen..
Nimm es hin gib ihm die naehe die er braucht!
Schönen resturlaub:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ahja...

Antwort von Zuckerle am 28.06.2012, 6:55 Uhr

Ok dann is ja gut :-) ja, er darf immer und überall ran und mich hat zum glück noch niemand dumm angeschaut :-) obwohl ich so hier noch niemanden stillen gesehen hab, die gehen alle immer nur zu der hipp-milchtheke die es hier gibt :-( naja, meiner bekommt was gscheits hehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahja...

Antwort von Pampersmami am 28.06.2012, 7:02 Uhr

Dein Kleiner weiß eben "All inclusiv" zu schätzen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Muhahaha

Antwort von Zuckerle am 28.06.2012, 7:26 Uhr

Soo hab ichs noch garnicht gesehen! Hehehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind im Urlaub .. Und am Dauerstillen :-(

Antwort von Lian am 28.06.2012, 9:25 Uhr

Mist - und ich wollte im Urlaub abstillen, weil ich dann 3 Wochen am Stück bei ihr bin und dachte, sie kann das dann besser verkraften, als wenn ich ständig arbeite...Daran hab ich noch gar nicht gedacht.



Liebe Grüße und schönen Urlaub
Lian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@lian

Antwort von Zuckerle am 28.06.2012, 15:15 Uhr

Ha, vergiss es :-) wenn deine auch so ne busenzecke is dann gute nacht... Pack dir schon mal purelan ein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@zuckerle

Antwort von Lian am 28.06.2012, 19:44 Uhr


Na gut, dass ich jetzt wenigstens drauf vorbereitet bin....

"Busenzecke" gefällt mir...

Liebe Grüße

Lian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind im Urlaub .. Und am Dauerstillen :-(

Antwort von Ottilie2 am 28.06.2012, 20:13 Uhr

Hihi... find ich irgendwie süß! Etwas Urlaubsaufregung... und schon kuschelt sich dein Sohn an die Brust. Schön, dass du gelassen damit umgehst. Und schönen Kuschelurlaub noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

dauerstillen

Hallo mein sohn ist 2wochen alt und seit geburt stille ich ihn den ganzen tag ich mach fadt nichts anderes ausset stillen.sein geb.gewicht war 3950 und gestern wog er 3850 also noch 100 g von seinem gebgewicht entferntp.ich möchte soo gern stillen und die letzten zwei wochen ...

von nora 15.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dauerstillen

Dauerstillen :-(

Hallo Mädels, nachdem ich beim ersten Kind strikt der Anweisung gefolgt bin, nicht unter 2 Std. erneut zu stillen, und mich später immer wieder gefragt habe, ob mein Sohn eventuell auch häufig wegen Hunger geweint haben könnte, hatte ich mir geschworen, beim 2. Kind immer ...

von susu75 19.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dauerstillen

Dauerstillen

Hallo, war bis jetzt nur stille Leserin, aber nun muss ich doch mal was fragen. Meine Kleine ist jetzt gut 7 Wochen alt und trinkt tagsüber alle 1,5 Stunden. Eine Brust schafft sie und nur ca. 3 Minuten, dann schläft sie ein. Ich bekomme sie nur wach, wenn ich sie alleine ...

von steff75 15.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dauerstillen

was mit in den urlaub wenn baby 6 monate?

guten morgen ihr lieben! ich lese immer fleißig mit und hoffe das ihr mir diesmal mit euren tollen tipps helfen könnt. meine jacob ist 2 monate alt und wird voll gestillt. für mai diesen jahres haben wir urlaub geplant, es soll 4 wochen nach mallorca in unsere ...

von wurmi86 15.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

dauerstillen in der nacht!

so und schon wieder ich.... meine mausi wird immer dicker,sie wiegt jetzt schon über 12 kg um genau zusein 12,3 kg und ist 77 cm gross. sie ist gerade erst 9 monate alt und unser ernährungsplan sieht so aus: früh: stillen mittags: halbes gemüsegläschen dazu wasser oder ...

von maxinchen 27.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dauerstillen

Dauerstillen in der Nacht

Mädels, ich bin auch am Ende! Seit über einer Woche möchte mein fast 16 Wochen altes Baby Nachts nur an die Brust. Heute Nacht hat er ab 1 Uhr nur gedöst und nicht richtig geschlafen. Auch am Tag ist er nur quengelig. Gerade liegt er auf der Spieldecke und lässt seinen ...

von Lorina_2010 16.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dauerstillen

Dauerstillen in der Nacht

Erstmal ein ganz liebes Hallo an alle die das hier lesen!!! Entgegen aller gut gemeinter Ratschläge habe ich meinem Sohn (10 Monate) angewöhnt an meiner Brust einzuschlafen. Nachts schläft er auch bei uns im Bett. Es war für uns auch bisher echt in ordnung und wir hatten ...

von jess1710 10.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dauerstillen

Drei Tage Dauerstillen auch normal???

Hallo, eigentlich weiß ich schon, dass es Tage gibt, an denen die Babys öfters nach der Brust verlangen... normal hat sich das bei uns nach 2 Tagen spätestens aber wieder eingependelt. Nun war/bin ich ziemlich erklältet. Kanns damit zusammenhängen, dass ich weniger Milch ...

von Rosinchen78 03.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dauerstillen

Was alles in den Urlaub mitnehmen?

Hallo liebe Stillmami´s! Wir fahren demnächst für ein paar Tage nach Südtirol in ne Pension. Habt ihr mir ein paar Tips, was wir so alles brauchen? Ich meine ausser dem ganzen alltäglichen Kram? Ein Reisebett haben wir... Sollen wir vielleicht auch irgendwelche ...

von sunnysue 02.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

wir fahren in den urlaub...

wir fahren nach einer woch in den urlaub.. :))) yuppi erst mal. meine kleine maus ist ganz genau 6 monate alt.. ich stille noch voll, hab zwar mal ab und zu angefangen zuzufüttern aber nicht ganz. ich möchte auf jeden fall weiter stillen. mit dem beikost allerdings nach dem ...

von amelisalihin 17.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.