Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Geraldine_von_Spitzbergen am 12.10.2015, 12:46 Uhr

Schreien - hoffentlich kann mir wer helfen!

Hallo Maggily,

Wir hatten das auch. Ich kann dich total verstehen - das macht einen fertig. Bei uns hat Baden geholfen. Gemeinsam mit mir in die Wanne. Danach war sie meist so müde und schlapp, dass sie gleich eingeschlafen ist.
Vielleicht hilft es bei euch ja auch - ansonsten durchhalten....Es ist nur eine Phase...

Alles Liebe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Verzweifeltes Schreien beim stillen

Bin etwas ratlos. In Kurzform: Ich hab eine 4 Monate alte Tochter und stillen war von Anfang an nicht der Hit, zuviel Milch und dann noch mit Stillhütchen. Irgendwann hat es sich eingependelt, zwar immer noch mit Hütchen aber daran stören wir uns nicht. Wir haben einen sehr ...

von Krümel1.0 10.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schreien

Mach mir Sorgen, wer kann mir helfen??

Mein Sohn ist 9 Monate und wird (leider) noch voll gestillt .Er verweigert alles andere an Nahrung und auch Muttermilch aus Flasche oder Becher. Jedenfalls hat er jetzt eine fette eitrige Hals Entzündung und eine starke Bronchitis mit 39,8 °C Fieber. Die Ärztin heute ...

von dana2228 03.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: helfen

Schlafen statt Schreien

Hallo, ich lese momentan das Buch "Schlafen statt Schreien" von Elizabeth Pantley und wollte mal wissen, ob jemand Erfahrung damit hat. Mein Sohn ist 4,5 Monate alt und wird abends in den Schlaf gestillt. Diesen Zustand genieße ich sehr. Allerdings ist es so, dass er nachts ...

von Lilliwilli 09.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schreien

Mal bitte helfen, suche "Still-Schleifchen" für BH...

So eine kleine Schleife/kleiner Clip den man an den BH-Träger machen kann, zur Erinnerungshilfe welche Brust denn als nächstes dran ist/zu letzt dran war. Meine Stillzeit ist schon ein wenig her, ich entsinne mich, so ein Schleifchen in einer Eltern Zeitschrift gesehen zu ...

von kangaru 07.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: helfen

Schreien nach dem stillen

Hallo, meine Tochter ist 20 Wochen alt und wird nach Bedarf gestillt. Seit ca. 2 Wochen ist bei uns der Wurm drin. Immer wenn ich sie von der Brust lösen will (von alleine geht sie nie weg, am liebsten würde sie den ganzen Tag nuckeln) schreit sie wie am Spieß. Tagsüber, bis ...

von Tina.juni 04.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schreien

schreien vor jedem einschlafen ot

ich hab folgendes im expertenforum gefragt. vielleicht habt ihr ja einen rat danke lg schreien vor jedem einschlafen guten tag, mein kleiner ist fast 15 wochen alt. das einschlafen abends war schon immer ein problem, er brüllt fast immer 30 min bis 2 ...

von Rose85 25.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schreien

Kennt jemand "Schlafen statt Schreien"?

... und kann mir sagen, ob ich darin was Neues finde oder ob da drin steht, was eben immer in solchen Büchern steht. Es wurde mir empfohlen, aber ich denke, die besten Tipps habt eh immer ihr! An Schlafbüchern kenne ich eigentlich nur Sears' Schlafen und Wachen. Oder ...

von Ottilie2 10.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schreien

Mama mit Husten - Was könnte helfen

Hallo, Ich habe seit einer Woche eine Erkältung und habe mich bis jetzt ohne Medis durchgeschlängelt. Es gab auch kein Fieber und war erträglich. Baby (9Monate) hatte einen Tag Probleme, ist jetzt aber ohne Auffälligkeiten. Nun habe ich das Problem, dass ich einen ...

von momo_mama 29.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: helfen

Mama mit Husten - Was könnte helfen

Hallo, Ich habe seit einer Woche eine Erkältung und habe mich bis jetzt ohne Medis durchgeschlängelt. Es gab auch kein Fieber und war erträglich. Baby (9Monate) hatte einen Tag Probleme, ist jetzt aber ohne Auffälligkeiten. Nun habe ich das Problem, dass ich einen ...

von momo_mama 29.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: helfen

Mama mit Husten - Was könnte helfen

Hallo, Ich habe seit einer Woche eine Erkältung und habe mich bis jetzt ohne Medis durchgeschlängelt. Es gab auch kein Fieber und war erträglich. Baby (9Monate) hatte einen Tag Probleme, ist jetzt aber ohne Auffälligkeiten. Nun habe ich das Problem, dass ich einen ...

von momo_mama 29.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: helfen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.