Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

von maxinchen  am 22.03.2013, 17:36 Uhr

Ottilie

danke dir :-) .
Ja naja sie akzeptiert es langsam, ich muss sagen,das ihr Papa eine gute Hilfe ist. Er übernimmt schon seit Tagen die Schlaferei und ich nächtige nach wievor auf dem Sofa,auch weil ich Ruhe brauche.
Aber sie fragt immer weniger nach ihrer Bubu und das freut mich natürlich.
Sie wirds schon schaffen, ich muss es ja auch.
Ich dachte nie das wir mal abstillen aber bin echt froh das es jetzt auch wirklich so ist, aber ohne diese Zahn-Op hätten wir es wohl wieder nicht geschafft.
Man darf zwar trotz Venlafaxin,Amoxicillin und Ibuprofen stillen, dennoch bekommt sie von dem Amoxi immer Durchfall und Bauchweh und das war jetzt der ausschlaggebende Punkt wo ich gesagt habe, so bis hierher und nicht weiter und jetzt ist definitiv Schluss damit.
Hab jetzt seit 2,5 Tagen nicht mehr gestillt und mir gehts hormonelltechnisch gut, kann jetzt endlich meine Behandlung beginnen .
Wollen ja auch noch ein zweites Kind und solang ich gestillt habe, war das ja unmöglich.
Zum Venlafaxin,also abgenommen hab ich leider noch nix, im Gegenteil, ich könnt (fr)essen.....!!!
Ausserdem macht es mich immer so müde, ich geb mir jetzt noch 2 Wochen,weil es ja immer etwas dauert bis die Wirkung einsetzt und die Nebenwirkungen nachlassen und wenn sich bis dahin nix getan hat, dann will ich wechseln auf Fluoxetin.
Wie geht es euch denn?
Gvlg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.