Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von caro79 am 02.10.2013, 21:30 Uhr

Ottilie2 - Du hast es auf den Punkt gebracht.... genau so ist bei mir, genau so

Gibt es wirkllich keine Frau die eure Arbeit schätzt? Ich muss sagen, mir hat die Stillberatung im Expertenforum sehr geholfen, auch wenn es nie zu einem persönlichen Gespräch kam. Ich konnte so meine Milchmenge steigern und endlich nach 3,5 Wochen nach Geburt voll stillen. Hatte im KH eine Fehlstart. Meine Hebamme, von der ich sehr viel halte, hat mir auch geholfen. Da ich wunde Brustwarzen hatte und das Stillen anfangs schmerzhaft war, wollte sie mich nicht überforden. Sie wusste, wenn sie mir jetzt sagt, dass ich alle 2 Stunden von Beginn einer Mahlzeit bis zur nächsten anlegen soll, überfordert sie mich. Und damit hatte sie wahrscheinlich recht, vor allem weil es teilweise lange gedauert hat, bis meine Tochter richtig andocken konnte. Ich selbst musste erstmal das Vertrauen gewinnen selbst stillen zu können. Im KH dachte ich noch ich kann mein Kind nicht ernähren. Hätte das mit dem Stillen nicht geklappt, wäre ich wahrscheinlich depressiv geworden. Ich habe auch jetzt wieder Schmerzen beim und nach dem Stillen. Habe mich deswegen wieder an eine Stillberaterin gewendet und eine sehr liebe E-Mail erhalten. Wahrscheinlich werde ich auch nächste Woche eine Stillgruppe besuchen. Was ich eigentlich sagen möchte ist, dass ich Eure Arbeit schätze und sie mir hilft, mit meiner Emily eine schöne Stillbeziehung aufzubauen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.