Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von samoe am 03.11.2013, 20:39 Uhr

Oh je Kind schläft nur. ..

Mein Sohn schlief die ersten 14 Monate fast ausschließlich im KiWa (dann wollte er komischerweise von ein auf den anderen Tag nicht mehr rein). Eigentlich nur, wenn es in Strömen regnete oder es schon dunkel war, schlief er im Tragetuch und eine Weile mittags mit mir auf dem Sofa.

So war er bei Wind und Wetter draußen. Im Winter hatte ich ein Lammfell drinne und extra eine Wärmflasche. Ich habe allerdings das Glück, dass ich ihn im Hausflur abstellen konnte (wir wohnen in einem alten Bauernhaus), wenn es zu sehr regnete oder es eiskalt war.

Vielleicht kannst du doch den KiWa mit reinnehmen, wenn es zuuu eklig draußen ist? Ansonsten ist das KiWa-Schlafen nicht schlimm, so kommst auch du imer schön an die frische Luft !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.