Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi80 am 11.03.2008, 23:18 Uhr

Oh Schreck....

Hatte irgendwie schon im Hinterkopf, dass das nicht die optimale Lösung sein kann...

Bei uns liegt das Problem wohl eher bei Noah, den genug Milch habe ich, eher im Überfluß, aber er saugt nicht richtig. Entweder braucht er minutenlang bis er mal angedockt ist (mit mehreren Pausen weil er schreit wie verrückt) - oder er ist relativ schnell angedockt und döst dann ständig rum und saugt kaum wirklich effektiv.
Eventuell hängt das mit dem zuständigen Nerv zusammen, weil sein Kopf darauf drückt, wir sollen zum Osteopathen gehen.
Morgen kommt meine Hebi wieder und dann besprech ich das mit ihr.
Eventuell würde es helfen, wenn ich abpumpe und ihn so füttere, dann habe ich wenigstens die Sicherheit genug Milch zu haben die ihn satt macht und er hätte es leichter mit dem Trinken.
Denn selbst nach dem 3-Stunden-Marathon hatte er noch Hunger und war total aus dem Häuschen und ließ sich kaum noch beruhigen. Also denke ich, dass das auch nicht die perfekte Lösung wäre.
Wie gesagt, ich denke nicht dass die Menge der Milch das Problem ist, sondern eher, dass er ne Saugschwäche hat.

Aber jetzt harre ich mal aus bis morgen und schau was meine Hebi meint.

Danke euch für die Antworten, beruhigt bin ich nicht, aber erstmal ist die Hauptsache für mich dass er satt wird und weiter zunimmt. Morgen kommt ja schon die Hebi...

LG Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.