Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 21.08.2013, 14:50 Uhr

OT: Rund ums Tragen

ich hab angefangen mit dem glückskäfer, bin dann auf das didymos umgestiegen (x-trage), hatte dann von einer freundin die manduca ausgeliehen und bin selbst letztendlich beim ergo baby gelandet. den verwenden wi nun beim dritten kind, mittlerweile nur noch als rückentrage.
das schlimmste das ich je sah: eltern, die ihre kinder auf dem fahrrad vorne oder hinten tragen. da ist dann auch schon egal, in welcher trage.
babybjörn finde ich auch gruselig, aber so viele wollen ja promis nacheifern, soweit ich weiß gab es mal fotos von brad pitt mit dem babybjörn... wer's mag...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Tragen bei der Hitze? o.T.

Hallo ihr Lieben, ich wollte euch mal fragen wie ihr das so handhabt: Ich trage meine kleine mind. Einmal am Tag im Tuch, das finden wir beide toll. Nun haben wir aber gefühlte 40 Grad tagsüber (nachts nur 30 ) Meine kleine und ich ...

von Selena8805 18.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: tragen

Tragen und einschlafen

Hallöle, habe mich in letzter Zeit mit dem Thema Ein und Durchschlafen beschäftigt weil ich den Eindruck hatte meinen Tochter (9Mo) kann ohne tragen oder stillen nicht einschlafen. Ich trag sie oder sie sitzt auf meinem Schoß bis sie einduselt. Dann leg ich sie in ihr Bett ...

von Vanilla 03.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: tragen

An Tragenden :-)

Hallo ihr lieben, Ich habe eine Frage ! Ich hatte meine kleine viel in der manduca und habe es sehr genossen. Diesmal möchte ich noch mehr und vor allem länger tragen wenn es das kleine denn möchte (was ich sehr hoffe )! Ist das überhaupt gut für die kleinen soviel in der ...

von S@lly. 22.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: tragen

Geht nicht ums Stillen sondern ums Tragen

Hejhej ihr Lieben! Ich hoffe,ihr könnt mir mit meiner Tragefrage weiterhelfen: Yasmin ist 15 Monate, hat angefangen, frei zu laufen und wir wollen demnächst nach Regensburg auf den Weihnachtsmarkt. Da wir mit Freunden mit dem Zug fahren und wohl eh recht viel los sein wird, ...

von SteffiStich 05.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: tragen

Stillen - Tragen - co-sleeping vs. Flasche - Kinderwagen - Kinderzimmer

Etwas was mir immer wieder auffällt ist, dass diese Dinge immer so nah beieinander liegen.... in meinem Bekanntenkreis.... einfach rundherum bei den Mamis die man so kennenlernt ist es fast immer so dass wenn das Kind gestillt wird, schläft es meist auch bei den Eltern und wird ...

von Linchen84 01.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: tragen

Besserer Schlaf beim Tragen? Und LZS-Frage

Huhu Mutti's ;0) Hab da mal ne Frage! Seit ca 4 Wochen ist es möglich meinen Sohn in den Schlaf zu stillen und dann wieder aufzustehen (ging vorher nicht!) Da er noch 2x tagsüber schläft, schläft er einmal in seinem Bett (Familienbett) und einmal im Didimos! Im Tuch ...

von Marry2011 16.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: tragen

Nachts BH tragen?

Behält man eigentlich nachts den BH an während der Stillzeit? Jedenfall wurde mir das von der Nachtschwester in der Klinik geraten. Meistens schlaf ich nachts während dem Stillen wieder ein - und der BH ist zwar "an der Frau"... aber offen! Welche Vorteile hat also der BH ...

von illiben 27.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: tragen

Tragen im Winter

Hallo, Hier sind ja auch viele Tragemamis, daher frag ich auch mal hier. Was tragt Ihr bzw. Eure Traglinge im Winter bzw. was habt ihr "geplant"? Also ich habe für meinen Tragling einen Fleece Overall bei H+M gekauft mit umklappbaren Händen und Füßchen (der von Jako-o war ...

von MamaFlix 03.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: tragen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.