Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von melody1 am 20.08.2009, 13:18 Uhr

Nächsten Monat stille ich Julius 2 Jahre. Mal sehen wie lange er noch möchte. LG

--

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

17 Monate und wieder nächtliches Stillen?!?

Hallo, ich habe seit gut einer Woche das Problem mit meiner Tochter, dass sie nachts wieder bis zu 3x an der Brust trinken will. Abends schläft sie schlecht ein, mittags schläft sie auch im Moment nur ein, wenn sie dann völlig erledigt ist. Meist ist das dann im Kinderwagen ...

von Kat28 15.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Monat

Wie lange dauert das abstillen? ab 6. monat

würd gern wissen wie lange ihr gebraucht habt?habe mich gestern mit dem kia unterhalten weil ich ja in einem monat mit dem abstillen beginnen mochte, der meinte es dauert bis ca. 11. monat???? und wenn ich in 1-2 monaten abstillen möchte, ist das dann plötzliches ...

von zeinab271088 13.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Monat

Pucken noch bei baby mit 4 Monaten?

ist das sinnvoll? Meiner schläft so schlecht ein, eigentlich nur mit Brust. Er zappelt auch dabei immer fürchterlich und haut und tritt um sich und wälzt sich hin und her. Jetzt habe ich ihn vor 2 Tagen aus lauter Verzweiflung provisorisch mit einer Mullwindel gepuckt und ...

von honigbärchen07 05.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Monat

trotz vollstillen, periode, baby 5 monate alt

hallo, ich habe im märz entbunden und gleich nach 6-8 wochen wieder meine periode bekommen.ich hatte mich schon darauf gefreut eine periode freie zeit ,schön die tampons weggepackt,und dann sowas !!meine hebi meinte genau diese frauen können rasch wieder schwanger werden. OH ...

von zeinab271088 03.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Monat

schatz 13 monate wird so gut wie voll gestillt und wieder schwanger..

Hallo ihr lieben, mein schatz mag einfach nicht an die beikost, ich biete ihm zwar immer alles an aber er nimmt alles nur so löffelweise zum probieren, isst sich aber immer an der brust satt. Nun habe ich angst weil ich schon drei FG vor ihm in folge hatte, das sich das zum ...

von schnuppernaeschen 28.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Monat

Wie viel Milch braucht ein 8 Monate altes Baby?

Hallo, mein Kleiner isst jetzt schon fleißig Brei, Mittags, Abends und Nachmittags haben wir jetzt erst angefangen. Ich stille jetzt noch zweimal am Morgen und einmal am Abend, selten mal am Nachmittag. Reicht die Milch, die er so bekommt denn auch aus, um seinen Bedarf an ...

von Clivi8 27.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Monat

4 Monate Dauerstillen, eine brust größer als die andere

hallo, ich muss sagen mein kleiner ist ein echter mumi-junkie er trinkt immernoch im 2 std rythmus und natürlch auch ein schlückchen zum einschlafen! ich schäme mich mich vor meinem freund, weil die eine brust deutlich größer und weicher ist(die lieblingsbrust) als die ...

von zeinab271088 13.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Monat

Schub mit ca. 6 1/2 Monaten??

Hallo, hat ein Baby da einen Schub, so mit 6 1/2 Monaten etwa? Mein Kleiner ist seit einigen Tagen quengelig, schläft gar nicht mehr gut. Wacht bis zu 4x auf in der Nacht und trinkt, richtig viel sogar. Es gab allerdings Veränderungen. Er bekommt erste Beikost, Kürbis ...

von bubumama 11.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Monat

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.